RE: Dimage7 UG (360Euro) + AF Objektive

#1 von Gemini ( gelöscht ) , 27.02.2004 19:17

Digitalkamera:
Minolta Dimage7 incl. UG
5MP Digitalkamera mit 28-200mm Brennweite
Kd. 09.2001 mit orig. Lieferumfang
- 16 MB Sanddisk CF
- USB und TV-Kabel
- Kameratrageriemen
- Sonnenblende und Objektivdeckel
- Minolta Original-CDs
- Bedienerhandbücher A4, Duplex-Lasergedruckt und gebunden.

Zusätzlich enthalten:
- kostenpflichtiges BIOS Upgrade installiert und auf Original-CD (schnellerer, sichererer AF als ohne, Histogramm, Gitternetzlinien...)
- 1x 16 MB LEXAR CF
- 1x 32 MB HP von Sandisk CF
- B&W – UV Digital PRO Filter, silber
- 4x Ansmann 2200mAH NiMH Akkus

Warum ich sie verkaufe?
Im Vergleich zu meiner jetzigen DSLR Kamera:
Zu hohe Auslöseverzögerung, zu hoher Stromverbrauch, zu langsamer AF.
Diese drei Punkte sind von der ZUFRIEDENHEITS - GARANTIE ausdrücklich ausgenommen, da diese "konstruktionsbedingt" sind!

360 Euro! nick

Objektive:
Sigma AF APO 3,5-4,5/70-210 mm
Kd. 08.1989; 52mm, edle anthrazitfarbene Ganzmetallausführung, orig. achromatische Vorsatzlinse bis 1:1,9
fotoMagazin: Super, Optik: 9,6; Mechanik: 9,4
145 Euro

Tokina AF AT-X 4,5-5,6/80-400 mm
Kd. 07.1999
Erste Version, ohne Stativschelle, dafür optisch besser als aktuelle Version AT-X AF II (fM 07.01: 8,6; 9,2) mit Stativschelle
fotoMagazin 06.99: Super, Optik: 9,2; Mechanik: 9,0
225 Euro

Alle Objektive mit orig. Vorder- und Rückdeckel und Sonnenblende incl. hochwertigem B&W UV-Filter.
Dokumentation und Originalrechnung soweit vorhanden.

Alle Preise incl. Versand bei Vorauskasse - gerne auch pers. Abholung oder auch nur Begutachtung (PLZ 716xx).
Ab zwei Produkten an eine Adresse gibt es 5% Rabatt auf den Gesamtpreis!

Kamera und Objektive in hervorragendem Zustand - wegen abgeschlossenem Systemwechsel abzugeben.

Alle Objektive wurden immer nur mit B&W UV-Filtern verwendet – zum Schutz der Frontlinse.

ZUFRIEDENHEITS - GARANTIE: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
WENN SIE INNERHALB EINES MONATS MÄNGEL AN EINEM DER ARTIKEL ENTDECKEN DIE DIE FUNKTION IRGENDWIE BEINTRÄCHTIGEN ODER SIE SONST STÖREN - UND DAS PROBLEM AM TELEFON NICHT ZU IHRER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT BESEITIGT WERDEN KANN, SCHICKEN SIE DEN GEGENSTAND AUF IHRE KOSTEN AN MICH ZURÜCK UND BEKOMMEN SOFORT IHR GELD ZURÜCKÜBERWIESEN.
DAS HABE ICH AUCH DEN KÄUFERN DES BLITZES UND DER OBJEKTIVE ANGEBOTEN - SIE KAUFEN ALSO NICHT "DIE KATZE IM SACK".
DIESE ZEIT KÖNNEN SIE NUTZEN UM DAS TEIL ZU TESTEN UND BILDER ZU MACHEN. - DAS GIBT ES NICHT EINMAL BEI "EBAY"


Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail



Gemini

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz