RE: Frage zum Preis der Konica Minolta Dynax 7D

#1 von Caobs ( gelöscht ) , 24.05.2008 20:44

Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu den Preisen (z. B. Ebay) zu den Dynax 5D oder 7D Kameras. Ich muß gestehen, daß ich von digitaler SLR-Fotografie keine Ahnung habe, aber mich wundert der immer noch so hohe Preise dieser Kameras. Man bekommt ja neuere Modelle für den gleichen Preis oder sogar weniger.
Sind die Dynax so gut, oder woran liegt das? Bitte klärt mich mal auf, da ich bisher analoger Minolta-Fan bin und mir evtl eine DSLR zulegen möchte, wenns geht natürlich von Minolta.
Oder welches Modell wäre für mich als Einsteiger sonst noch so empfehlenswert?
Nochmal zur Erinnerung: von digital habe ich wenig Ahnung!
Vielen Dank sagt der
Frank


Caobs

RE: Frage zum Preis der Konica Minolta Dynax 7D

#2 von Rhamsis , 24.05.2008 21:12

Hallo Frank,

schau Dir doch zum Einstieg in das Thema mal diesen Thread an:

Von analog auf digital umsteigen ...

Gruß
Jürgen B.

EDIT: zum Wert (nicht zum Preis) der Dynax 7D - sie ist trotz ihres Alters, der "nur" 6 Megapixel und des nicht sehr schnellen Autofokus immer noch ein semiprofessionelles Wer(t)kzeug.


Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.


 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


   

Frage zum angemessenen Preis einer Dynax 7D
Auslöseproblem mit Konica Minolta Dynax 7D

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz