RE: Bildband: ISLAND-FIEBER

#1 von Molochos , 16.05.2008 06:12

Hallo,

ich habe ein Buch über Island geschrieben.
Es ist eine Mischung aus Bildband, Reiseführer und Tagebuch. Der Name lautet:

Island-Fieber

Meine Homepage lautet: http://www.reise-buecher.dreipage.de
Dort ist alles Wissenwerte (Bildergalerie usw.) angegeben.

Bis dann
Guido

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f62t20466p225916n1.jpg 

Molochos  
Molochos
Beiträge: 1
Registriert am: 16.05.2008


RE: Bildband: ISLAND-FIEBER

#2 von poessi , 16.05.2008 06:48

Hmm... also für mich hat es einen komischen Beigeschmack wenn jemand mit seinem ersten
Beitrag nach Anmeldung gleich Werbung für sein neues Buch macht.

Das Buch mag toll sein, aber irgendwie reizt es mich jetzt nicht mehr wirklich es mir genauer
anzusehen...

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Bildband: ISLAND-FIEBER

#3 von thomasD , 16.05.2008 07:19

ZITAt (poessi @ 2008-05-16, 5:48) Hmm... also für mich hat es einen komischen Beigeschmack wenn jemand mit seinem ersten
Beitrag nach Anmeldung gleich Werbung für sein neues Buch macht.

Das Buch mag toll sein, aber irgendwie reizt es mich jetzt nicht mehr wirklich es mir genauer
anzusehen...

Gruß,
Reinhard[/quote]
Sehe ich genauso


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Bildband: ISLAND-FIEBER

#4 von ingobohn , 16.05.2008 07:23

Bei Amazon kann man zwar mit "Search Inside" ein paar Seiten anschauen, aber das sind leider grad nur die paar "trockenen" Fakten-Seiten über das Land. Um einen Eindruck von dem Buch zu gewinnen, wäre es natürlich gut, wenn man auch den eigentlichen (vom Autor als authentischer als Marcos Polos bezeichnet) Text und wenigstens ein, zwei Fotos sehen könnte. Bei einem Reisebildbandtagebuch würde ich gerne mal vorab einen Blick ins Buch werfen. Bei "normalen" Romanen kann man sich auch gut über Rezensionen einen Überblick verschaffen. Ich nehme mal schwer an, daß das Buch i.a. selbst in größeren Buchhandlungen nicht auf Vorrat liegt, so daß ich auch vor Ort mir keinen Eindruck verschaffen kann. (Das spricht allerdings jetzt nicht gegen das Buch selbst.)


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz