RE: Speicherkartenschacht bei Sony DSLR-A100 defekt

#1 von Frank-Peter ( gelöscht ) , 01.05.2008 11:07

Hallo zusammen,
leider habe ich letzte Woche die Speicherkarte in meine @100 falsch eingesteckt.
Dabei ist ein Kontakt abgebrochen und die Kamera mußte zur Reparatur eingeschickt werden.
Der Verkäufer konnte mir leider nicht sagen, wie teuer das wird und wie lange es dauert.
Hat jemand vielleicht schon mal den gleichen Fehler gemacht?

Viele Grüße

Frank.


Frank-Peter

RE: Speicherkartenschacht bei Sony DSLR-A100 defekt

#2 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2008 11:19

Ohne grossen Kraftaufwand ist es nicht möglich die Karte verkehrt in den Schacht zu stecken!

Bei der KoMi-7D hat es Fälle gegeben, dass die Pins verbogen wurde. Die Repaturen sind als mittleren Schaden behandelt worden. Preise kenne ich leider nicht.

Gruss
Peter



RE: Speicherkartenschacht bei Sony DSLR-A100 defekt

#3 von germania ( gelöscht ) , 01.05.2008 11:58

Hallo, das passiert immer dann wenn man nicht aufpasst oder die Kamera noch nicht richtig kennt. Ich habe einen ähnlichen Fall bei der A2 geshen. Kostenpunkt 280,- Euro. Es wird das komplette Teil getauscht. Mein Beileid. germania


germania

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz