RE: schaut euch das mal an

#1 von marco , 18.02.2004 20:05

seht euch das My Webpagehir mal an das ist doch nicht normal

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: schaut euch das mal an

#2 von marco , 18.02.2004 20:20

ihr kennt die seite sicher, aber ich habe sie zum ersten mal besucht und war erstaunt als ich diese bilder sah. naja da heist es für mich noch viel üben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

gruß marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: schaut euch das mal an

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 18.02.2004 20:20

Unglaublich



MikeB

RE: schaut euch das mal an

#4 von Kanja ( gelöscht ) , 18.02.2004 22:01

Hi Marco,
das ist der Vorteil des größeren Formats, knackige Farben! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Noch niederschmettender wäre das Ergebnis mit einer Großformatkamera
gewesen! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Aber wir wissen auch nicht,wie lange der Fotograf da gesessen hat, um das
Foto zu machen, und wieviel mal er auf den Auslöser gedrückt hat! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Achim



Kanja

RE: schaut euch das mal an

#5 von steffens , 18.02.2004 22:54

Eben,

Grossformat wär richtig super /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Ich denke mal bei Naturaufnahmen ist wohl ein teil Planung, ein Riiiiiiesenteil Glück, bzw Sitzfleisch (also Ausdauer /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />) und der Rest die Technik...

Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: schaut euch das mal an

#6 von Dirk ( gelöscht ) , 19.02.2004 08:51

Ich bin wohl die Ausnahme, aber mir gefällt das Bild eher nicht. Der Regenbogen und das Licht sind ganz nett, aber insgesamt fehlt mir die Bildgestaltung. Erinnert mich - sorry - zu sehr an farblich manipuliere Poster aus den 80ern.

Dirk



Dirk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz