RE: Die reisende Kamera

#16 von matthiaspaul , 17.08.2008 23:16

ZITAt (paulchen @ 2008-08-17, 22:43) Ist ja schon bald einen Monat her.[/quote]
Wie recht Du hast. Die Behelfslösung für die Galerie ist soweit vorbereitet, aber leider müssen die Bilder noch gescannt und hochgeladen werden. ardon: Ich hoffe, daß sich die Situation bald ändert, so daß wir den ersten Film sehen können. Ich bin, wie vermutlich ihr alle, gespannt auf die Arbeiten.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Die reisende Kamera

#17 von poessi , 18.08.2008 19:15

ZITAt (matthiaspaul @ 2008-08-17, 23:16) ZITAt (paulchen @ 2008-08-17, 22:43) Ist ja schon bald einen Monat her.[/quote]
Wie recht Du hast. Die Behelfslösung für die Galerie ist soweit vorbereitet, aber leider müssen die Bilder noch gescannt und hochgeladen werden. ardon: Ich hoffe, daß sich die Situation bald ändert, so daß wir den ersten Film sehen können. Ich bin, wie vermutlich ihr alle, gespannt auf die Arbeiten.

Viele Grüße,

Matthias

[/quote]

Ohhhhhh ja! Ich bin gespannt wie der Sprichwörtliche Flitzebogen, oder sagen wir lieber gespannt wie eine schussbereite XG-9
auf die Bilder der anderen und natürlich auch auf mein Bild.
Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange warten.

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Die reisende Kamera

#18 von opelgt , 18.08.2008 20:14

Hoffnung zu haben bedeutet, eine zuversichtliche innerliche Ausrichtung gepaart mit einer positiven Erwartungshaltung dahingehend zu haben, dass etwas, das dem Hoffenden wünschenswert erscheint, in der Zukunft eintritt, ohne dass wirkliche Gewissheit darüber besteht ardon:


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Die reisende Kamera

#19 von poessi , 19.08.2008 18:22

ZITAt (opelgt @ 2008-08-18, 20:14) Hoffnung zu haben bedeutet, eine zuversichtliche innerliche Ausrichtung gepaart mit einer positiven Erwartungshaltung dahingehend zu haben, dass etwas, das dem Hoffenden wünschenswert erscheint, in der Zukunft eintritt, ohne dass wirkliche Gewissheit darüber besteht ardon: [/quote]

Ich bin mir sicher das Verweise auf dieses Zitat im Forum zum "link of the year" werden... ;o)

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Die reisende Kamera

#20 von paulchen , 03.09.2008 20:03

Wenn ich das richtig gelesen hatte, dann ist der Film bereit zum Scannen und für die Galerie besteht auch ein Lösungsansatz.
Wo ist das Problem den Film einzuscannen und hoch zu laden?
Oder befinden sich Scanner und Film noch immer nicht am gleichen Ort?

@Mark:
Dann schick doch mal den Film endlich mal zu jemanden der Ihn einscannen und hochladen kann; z.B.: zu Matthias.

Schließlich ist bald wieder ein Monat ins Land gezogen und anscheinend ist nichts passiert - oder?

LG Christian


Wer sich nicht weiter entwickelt, bleibt ewig gestrig.


paulchen  
paulchen
Beiträge: 30
Registriert am: 03.05.2005


RE: Die reisende Kamera

#21 von Mark , 03.09.2008 21:52

ZITAt (paulchen @ 2008-09-03, 20:03) Wenn ich das richtig gelesen hatte, dann ist der Film bereit zum Scannen und für die Galerie besteht auch ein Lösungsansatz.
Wo ist das Problem den Film einzuscannen und hoch zu laden?
Oder befinden sich Scanner und Film noch immer nicht am gleichen Ort?[/quote]
Scanner und Film befinden sich am selben Ort, nur bin ich da nicht, ist aber auch kein Problem da der Film bereits gescannt ist. Es geht jetzt nur noch um das Hochladen und die angemessene Präsentation, aber das hättest du deinen Bruder doch auch direkt fragen können oder?

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die reisende Kamera

#22 von paulchen , 04.09.2008 21:12

QUOTE (Mark @ 2008-09-03, 21:52) (...) aber das hättest du deinen Bruder doch auch direkt fragen können oder?
Mark[/quote]
Klar - hätte ich,
aber ich stöberte gestern gerade hier im Forum und da kam die Frage so über mich, warum nichts passiert.

Dann können wir uns ja bald auf die Bilder freuen

LG Christian


Wer sich nicht weiter entwickelt, bleibt ewig gestrig.


paulchen  
paulchen
Beiträge: 30
Registriert am: 03.05.2005


RE: Die reisende Kamera

#23 von matthiaspaul , 14.09.2008 18:30

Hier entlang geht es zu den Bildern des erstens Films:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=21568

Liebe Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Die reisende Kamera

#24 von paulchen , 14.09.2008 23:25

Danke an alle!
Klasse die ersten Ergebnisse des Projekts zu sehen!
Liebe Grüße Christian


Wer sich nicht weiter entwickelt, bleibt ewig gestrig.


paulchen  
paulchen
Beiträge: 30
Registriert am: 03.05.2005


   

Wo sind mullar, shrikaam, Daniel Kuhne etc
Was macht das Projekt "Neues Logo"?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz