RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#31 von poessi , 02.12.2007 20:47

ZITAt (ggeib @ 2007-12-02, 19:02) ZITAt (poessi @ 2007-12-02, 18:46) Andererseits freut sich das Konto... ;o)))[/quote]

Was soll das Zeugs auf´m Konto? Die angelegten Euros können jetzt richtig arbeiten. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Beste Grüße
Gunther
[/quote]

Bevor es dort schimmelt werd ich's ja auch in einer Alpha anlegen... ;o)

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#32 von ingobohn , 03.12.2007 06:57

ZITAt (o.stumpf @ 2007-12-02, 19:30) Und wie ist die Bilderausbeute?
Dafür haben wir dich schliesslich hingeschickt! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
"500 Bilder und für jeden was dabei!" /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
(Inschrift am Grab des Unbekannten Forumaphoristikers)

Bin grad am Sortieren und Wegschmeißen, mal schauen, was und wieviel übrig bleibt. Die Dynax 7D hat sich trotz der Hitze und des Staubs ganz gut geschlagen. Keine Aussetzer. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fotobörse Darmstadt 2007-12-02: Wer ist auch da?

#33 von Polylux , 03.12.2007 10:48

Moin moin,
da habe ich mich ja wohl etwas verkalkuliert … zwei Stunden für die Börse und noch Plausch waren ja wohl etwas zu wenig. Alleine Pits umfangreicher Stand hat ja schon 25% meines Zeitbudgets beansprucht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Ausser Reiner und Peter habe ich leider niemanden gefunden oder erkannt. Schade.

Ist denn noch ein Forumstreffen im Raum Frankfurt, Mainz, Heidelberg mit mehr Zeit für einen Plausch geplant?

Gruß
Jörg


 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


   

'Unseen Britain': Sony Wettbewerb & Alpha-Kampagne
München: Präsentation der Sony Alpha DSLR-A700

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz