RE: Unterwassergehäuse für Minolta Dynax 9

#1 von Xian ( gelöscht ) , 10.02.2004 15:43

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo!

Ich habe gerade bei eBay eine Auktion eines Unterwassergehäuses für die Dynax 9 gefunden.
Ich hoffe, dass ich mit dem posten des Links gegen die Forumsregeln verstoße, aber ich finde es sehr interessant, dass es soetwas gibt, zumal das Ding wirklich einen professionellen Eindruck macht.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...&category=26059

Gruß,
Christian


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Xian

RE: Unterwassergehäuse für Minolta Dynax 9

#2 von anna_log , 10.02.2004 16:21

Mit dem Brocken um Hals käme ich als Schnorchel-Amateur nicht mehr hoch. Gigantisches Teil. Früher hat man die Füsse in Beton gegossen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Unterwassergehäuse für Minolta Dynax 9

#3 von steffens , 10.02.2004 16:24

Hallo Matthias,

du vergisst dass das Gehäuse ja eingeschlossene Luft hat, und dadurch auch Auftrieb /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />. Normalerweise sind die Gehäuse auf Neutral getrimmt, oder sie haben einen leichten Abtrieb wegen dem einfacheren Handling /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Unterwassergehäuse für Minolta Dynax 9

#4 von Stephan H. , 10.02.2004 19:13

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo

Aber das Unterwassergehäuse für den Blitz (5400HS) braucht ihr dann auch! Er verkauft es auch bei ebay. Wird dann aber schon wieder etwas teurer.


Gruss Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


   

Minolta-Datenrückwand DM-9 (Dynax 9)
Verkaufe Minolta Dynax 9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz