RE: Gescheite Digitalkamera für unsere "Firma" gesucht

#1 von s.sentials , 14.09.2007 11:43

Hallo, wusste nicht so recht, wo ich hier fragen kann, also bin ich in "Vermischtes" gegangen

Wir suchen eine neue Digitalkamera ... muss keine Sony sein ...


wir brauchen sie vor allem für das Erstellen von Bewerbungsfotos und der Doku von Veranstaltungen ...

ich dachte da an
- einen Brennweitenbereich bis 300 mm (KB) und
- ne kurze Reaktionszeit

ich hätte gern ein Brennweiten-Einstellrad, wie ich's von der SLR gewohnt bin, aber das beißt sich wohl mit der Preisvorstellung um die 300 ¤

Was gibt es da gutes?


[ipernitrange">y] [MiFo-Galerie] [flickeeppink">r]

"Digitale Spiegelreflexkameras und Künstlerische Selbstüberschätzung gehen Hand in Hand!!" (Selbstkritik von Phaty aus'm EingangRadForum)


s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Gescheite Digitalkamera für unsere "Firma" gesucht

#2 von s.sentials , 14.09.2007 12:18

die Dimage A200 wäre eigentlich ideal ... gibt's noch was vergleichbares?


[ipernitrange">y] [MiFo-Galerie] [flickeeppink">r]

"Digitale Spiegelreflexkameras und Künstlerische Selbstüberschätzung gehen Hand in Hand!!" (Selbstkritik von Phaty aus'm EingangRadForum)


s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Gescheite Digitalkamera für unsere "Firma" gesucht

#3 von RainerT , 14.09.2007 12:26

ZITAt (s.sentials @ 2007-09-14, 12:18) die Dimage A200 wäre eigentlich ideal ... gibt's noch was vergleichbares?[/quote]

Diverses, aber leider nicht für 300EUR. Canon, Fuji und auch Panasonic habe durchaus ein paar schöne Teile im Programm.


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Gescheite Digitalkamera für unsere "Firma" gesucht

#4 von s.sentials , 25.09.2007 14:35

Meine erste Recherche bei Oehling spuckte folgende Kameras aus:

FUJI FinePix S9600, 390 ¤

FUJI FinePix S5800, 235 ¤

PANASONIC DMC-FZ8EG, 310 ¤

SONY DSC-H7B, 380 ¤

OLYMPUS SP-550, 370 ¤


welche davon ist besonders zu empfehlen? Welche konkreten Alternativen bieten sich?


[ipernitrange">y] [MiFo-Galerie] [flickeeppink">r]

"Digitale Spiegelreflexkameras und Künstlerische Selbstüberschätzung gehen Hand in Hand!!" (Selbstkritik von Phaty aus'm EingangRadForum)


s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Gescheite Digitalkamera für unsere "Firma" gesucht

#5 von Ulmer.Spatz ( gelöscht ) , 25.09.2007 16:53

Schau doch mal hier rein:

http://www.dpreview.com/


Gruß
Walter


Ulmer.Spatz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz