Winterdienst gesucht

#1 von VanBell , 19.07.2022 18:58

Hi
Ich habe ein Ferienhaus, welche im Winter leer ist, so dass ich mich nicht darum kümmere. Den letzten Winter gab es deswegen Stress mit den Nachbarn und der Gemeinde. Aus dem Grund muss ich nun jemanden finden, der Winterdienst machen kann. Ich suche nach einer Firma im Raum NRW. Kennt jemand ein seriöses Unternehmen?
LG


VanBell  
VanBell
Beiträge: 4
Registriert am: 19.07.2022


RE: Winterdienst gesucht

#2 von Arian , 25.07.2022 14:32

Hi
Ich hatte letztes Jahr auch Probleme mit der Nachbarschaft, weil ich den Schnee vor meiner Einfahrt nicht geräumt habe. Ich weiß, dass es die Schneeräumungspflicht gibt und dass man es machen sollte, aber ich war krank.
Leider hat keiner Verständnis dafür und die meisten aus meiner Straße haben sich beschwert weil sie den Bürgersteig vor meinem Haus nicht nutzen konnte usw.
Auf jeden Fall kann man eine Firma engagiere, die es für einen macht. In deinem fall macht es auch Sinn, aber in einem nicht, da sind mir die Nachbarn egal.


Du findest eine gute Firma unter Winterdienst NRW.


Arian  
Arian
Beiträge: 1
Registriert am: 25.07.2022


   

Macht jemand von euch Auto Tuning beruflich?
Ideen für Geschenke gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz