Macht jemand von euch Auto Tuning beruflich?

#1 von VanBell , 19.07.2022 21:39

Hallo,
macht jemand von euch Auto Tuning beruflich? Mich würde interessieren, wo ihr dieses ganze interessante Zubehör fürs Tuning kauft? Ich würde gerne ein paar Kleinigkeiten selbst an meinem Auto machen oder es zumindest versuchen. Was kann man selbst probieren und was sollte in einer Werkstatt gemacht werden??
LG


VanBell  
VanBell
Beiträge: 4
Registriert am: 19.07.2022


RE: Macht jemand von euch Auto Tuning beruflich?

#2 von MattiasW , 25.07.2022 15:13

Alles was mit der Optik zu tun hat, macht ich selbst. Da kann ich auch ruhig was verkacken, es ist kein großer Schaden und man kann es einfach verbessern.
Meistens ist meine Arbeit nicht perfekt, aber mir macht es Spaß und das ist auch der Sinn der ganzen Sache.
Was aber unbedingt ein Profi machen muss, ist zum Beispiel Chiptuning. Solche und ähnliche Sachen müsse unbedingt in einer Tuning Werkstatt gemacht werden.


Online kann man eigentlich recht schnell eine gute Tuning Werkstatt in der Nähe finden.
LG


 
MattiasW
Beiträge: 1
Registriert am: 25.07.2022


   

Hatte jemand dieses Problem?
Winterdienst gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz