Ideen für Geschenke gesucht

#1 von Cindi , 19.07.2022 17:34

Hi,
Hat jemand von euch gute Ideen für Geschenke?? Eine Kollegin hat Geburtstag und ich weiß einfach nicht, was ich ihr kaufen soll. Was verschenkt ihr euren Kollegen so oder was verschenkt ihr allgemein am häufigsten?
LG


 
Cindi
Beiträge: 14
Registriert am: 30.05.2018


RE: Ideen für Geschenke gesucht

#2 von VanBell , 25.07.2022 12:55

Ich finde, dass es generell einfacher ist ein Geschenk für Frauen auszusuchen. In meinem Freundeskreis freuen sich die meisten Frauen über Dekor Artikel für Zuhause, diese kaufe ich mir eigentlich auch sehr gerne.
Ich mag zum Beispiel Kerzen und verschenke diese deswegen auch sehr oft. Ich habe online einen Anbieter entdeckt, bei dem man Kerzen selbst gestalten und bedrucken kann. So erstellt man ein individuelles Geschenk, welches einfach gut ankommen muss.


VanBell  
VanBell
Beiträge: 4
Registriert am: 19.07.2022


RE: Ideen für Geschenke gesucht

#3 von Lorenz , 25.07.2022 14:28

Ja, das mit den Kerzen ist eine exzellente Idee... ich mache das auch sehr oft.


Übrigens, den Kerzenshop kannst du online finden, er heißt Kerzenheld. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße


Lorenz  
Lorenz
Beiträge: 1
Registriert am: 25.07.2022


   

Winterdienst gesucht
Was für einen Bodenbelag habt ihr bei euch zuhause?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz