RE: Dimage X50: Display-Problem

#1 von sanmuel ( gelöscht ) , 29.07.2007 11:40

Hallo,

meine ca. 2,5 Jahre alte Konica-Minolta Dimage X50 weist seit einiger Zeit ein Problem mit dem Display auf. Es ist nicht vollständig kaputt, man kann allerdings nichts mehr erkennen, da es wie überblendet scheint, also zu hell. Ich habe bereits versucht (das Lesen des Menüs ist dadurch sehr schwierig) die Einstellung für die Helligkeit im Menü zu ändern, aber es tut sich nichts. Die Kamera ist nicht hingefallen o.ä. - ich kann mir den Defekt also nicht erklären. Zwischendurch hat das Display noch einmal kurzzeitig funktioniert - nachdem ich den Akku frisch geladen hatte. Allerdings hielt dieser Zustand nur 2 Tage an, dann war das Display wieder überblendet.

Kann es sein, dass das Problem mit dem Akku zusammenhängt? Ansonsten funktioniert die Kamera einwandfrei - allerdings ist das Fotografieren über den Sucher extrem nervig.

Vielen Dank für schnelle Hilfe,

sanmuel


sanmuel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz