... und nur noch 1" /> Forum Übersicht - Off-Topic » Glückwunsch an Ingo ( ingobohn )

RE: Glückwunsch an Ingo ( ingobohn )

#1 von *mb* , 26.01.2004 20:54

Glückwünsche zum 500. Beitrag! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
... und nur noch 16 Tage bis zur PMA



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Glückwunsch an Ingo ( ingobohn )

#2 von ingobohn , 27.01.2004 08:34

*zitter*



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Glückwunsch an Ingo ( ingobohn )

#3 von o.stumpf , 27.01.2004 08:40

Moin Ingo,
Du bist ja ein richtiger Vielschreiber!

Der Admin soll schonmal den Datentyp des Zählers überprüfen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Glückwunsch an Ingo ( ingobohn )

#4 von ingobohn , 27.01.2004 09:05

Naja, da ich eh immer am PC sitze, habe ich ständig ein Browserfenster mit dem Minolta-Forum offen...
Aber ich hoffem dass bei der Quantität auch etwas Qualität mit bei ist. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Glückwunsch an Ingo ( ingobohn )

#5 von wimtom ( gelöscht ) , 27.01.2004 09:07

Stellt sich nur die Frage was der Mann in der Arbeit außer Beiträge zu schreiben und Demos runterzuladen noch so treibt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nichts für ungut
Grüße
Thomas



wimtom

RE: Glückwunsch an Ingo ( ingobohn )

#6 von ingobohn , 27.01.2004 09:08

DigiPics machen - schliesslich muss ich die runtergeladene Demo-Software mit irgendwas auch testen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Habe gestern bei den Telekomikern T-DSL flat geordert. Aus die Maus. Jetzt kommt der D-Zug mit unbegrenzter Reichweite ins Haus. Mal schauen, wann ich den Anschluss kriege.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Glückwunsch an Ingo ( ingobohn )

#7 von ingobohn , 27.01.2004 09:10

Zitat von o.stumpf
Der Admin soll schonmal den Datentyp des Zählers überprüfen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ich kann dem ja schon mal das SQL-Kommando in die Hand diktieren

"...alter table set field ..." oder sowas /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz