RE: Scan-Software SilverFast: Neue Features?

#31 von Mark , 25.06.2008 09:01

ZITAt (ebarwick @ 2008-06-25, 7:18) Wenn die Präsenz im Netz tatsächlich Servicegründe wären und keine puren Verkaufsabsichten, hätte ich zumindest ein Angebot bekommen müssen, wie meine Vollversion auf den neuesten Stand zu bringen ist.
Da LaserSoft außer der Mitteilung "Ihre Vers. 5.5 ist leider nicht upgradefähig" keinen Versuch gemacht hat, mich als Kunde zufrieden zu stellen, gehe ich davon aus, dass die Priorität der Firma zumindest nicht im Service liegt.

Grüße
Erhard[/quote]
Das kann ich nur unterschreiben. Ich denke auch das dies langfristig zum Problem werden wird. Mich stört das ich dieselbe Software dreimal kaufen muss um sie an drei Geräten nutzen zu können und ich als Antwort ob es dort nicht Raum für Preisverhandlungen gäbe nur bekomme, tut uns leid da können wir nichts machen. Na ja, da kann ich dann nichts machen, so viel besser ist Siverfast nicht mehr das ich sinnlos dreimal zahle.
Das "5.5 Problem" habe ich für einen Scanner auch und eine ähnliche Antwort bekommen.

Sorgt bei mir nur für Unverständnis.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz