RE: Scan-Software Silverfast SE

#1 von steffenk ( gelöscht ) , 16.08.2005 13:53

Hallo zusammen,

hat schon einer hier Erfahrungen mit der Sacn Software "SilverFast SE" gemacht.
Ich überlege mir diese anzuschaffen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
S.



steffenk

RE: Scan-Software Silverfast SE

#2 von hendriks , 16.08.2005 14:47

Da Dir bis jetzt keiner geschrieben hat /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Auf die Gefahr hin, dass Du VueScan schon kennst: Ich verwende VueScan und bin sehr zufrieden damit! Es kosten knapp $90 (in der Pro Version) und bietet Farbmanagement mit IT8 Profilen. Es funkt unter Linux, Mac OS X und latürnich Windows.

http://www.hamrick.com/

LG, Hendrik



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Scan-Software Silverfast SE

#3 von klick ( gelöscht ) , 16.08.2005 15:08

ja, ich kenne SilverFast (allerdings die Vollversion), hab bis vor ungefähr einem Jahr damit gearbeitet und war/bin sehr zufrieden damit.



klick

RE: Scan-Software Silverfast SE

#4 von marksman ( gelöscht ) , 16.08.2005 20:57

Meinem jetzigen Scanner lag die Scansoftware Cyberview bei. Ist leider ziemlicher Schrott. Mittlerweile habe ich VueScan und bin sehr zufrieden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Davor hatte ich kurz einen Reflecta-Scanner mit SilverFast-SW. Das war die beste Software für Scanner, die ich je hatte. Leider etwas teuer und muss für jeden Scanner einzeln gekauft werden. Ein spezieller Key verhindert leider die Benutzung mit einem neuen Scanner. Ein Unding! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />


Gruss, Christian



marksman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz