RE: 72 dpi

#76 von thobo ( Gast ) , 07.05.2007 14:12

ZITAt (01af @ 2007-05-07, 13:46) Nein.[/quote]
Aha.

ZITATAber immerhin schriebst du in jenem Moment gerade die Worte "lies doch ..." -- und das macht man gewöhnlich durch Tippen.[/quote]
Nein, ich schrieb "<irgendwas>'" und habe "<irgendwas>" mit einem Doppelklick markiert...

ZITATNatürlich nicht. Ist ja auch schon an die anderthalb Jahre her.[/quote]
Natürlich. Und die Forensoftware war nicht so nett, den Beitrag zu speichern? Welches Forum war es denn?

ZITATIndem man mit schier religiösem Eifer Testaufnahmen studiert, die man entweder selber beim Ausprobieren der in Frage kommenden Kameras geschossen oder sich von Bekannten oder aus dem Internet besorgt hat.[/quote]
Ach so. Dann hat "man" aber nicht nur die Testaufnahmen studiert, sondern auch die Metadaten. Sachen gibt's...

Edit: Jaja, ist ja gut, Frank.


thobo

RE: 72 dpi

#77 von fwiesenberg , 07.05.2007 14:14

@thobo & @O1af

Langsam reichen die verbalen Entgleisungen!



[attachment=2843:NOTBREMSE_PICT8615.jpg]



Ihr tut weder Euch noch der Diskussion einen Gefallen.
Und lustig ist es schon lange nicht mehr.



EDIT: Da die ursprüngliche Frage schon längst geklärt ist - und ich mittlerweile keine weitere sinnvolle Diskussion mehr erwarte, mache ich diesen Thread dicht.

EDIT2: Und wer zivilisiert weiterdiskutieren möchte, darf hier entlang: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=16967


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f61t16924p201837n1.jpg 

 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Warum Bilder 72 dpi haben
Wo am Besten entwickeln lassen?

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz