RE: Filter

#16 von thomasD , 12.04.2007 23:09

Erstens fände ich es sinnvoll, wenn einer der Moderatoren die Diskussion zu tatatus Versuchen zu dem passenden Thread verschiebt.

Zweitens kann ich bei beiden Bildern keine deutlichen Vor- oder Nachteile für eines der Bilder erkennen, das mag aber auch an meinem Monitor liegen

Drittens kann ich das Rauschen ehrlich gesagt schlecht beurteilen, wenn das Motiv - hier die Karte - selbst Strukturen hat, die dem Rasuchen ähneln. Dazu wäre ein Versuch mit defokussiertem Objektiv vielleicht tatsächlich sinnvoll.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Filter

#17 von Mark , 13.04.2007 11:36

ZITAt (tatatu @ 2007-04-12, 10:17) ah...: hier war der Beitrag:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=15952[/quote]
...
ZITAt (thomasD @ 2007-04-12, 23:09) Erstens fände ich es sinnvoll, wenn einer der Moderatoren die Diskussion zu tatatus Versuchen zu dem passenden Thread verschiebt.

Zweitens kann ich bei beiden Bildern keine deutlichen Vor- oder Nachteile für eines der Bilder erkennen, das mag aber auch an meinem Monitor liegen

Drittens kann ich das Rauschen ehrlich gesagt schlecht beurteilen, wenn das Motiv - hier die Karte - selbst Strukturen hat, die dem Rasuchen ähneln. Dazu wäre ein Versuch mit defokussiertem Objektiv vielleicht tatsächlich sinnvoll.[/quote]

Dem komme ich mal nach, Beiträge in oben genannten Thread verschoben


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Landschaftsaufnahmen leicht überbelichtet
Tropenhaus -> hohe Luftfeuchtigkeit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz