RE: Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus

#1 von zunder , 07.02.2007 10:48

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Frage betreffend dem Film "Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus" mit Nicole Kidman Infos

Ich habe das Buch Schwarz und Weiss / das Leben der Diane Arbus gelesen und möchte nun auch den Film dazu sehen.
Weiss jemand, wann und ob dieser in Schweizer / Deutschen Kinos laufen wird? Ich habe hierzu keine Informationen bezüglich Filmstart gefunden.


Der Egoismus verlangt nie soviel Pflege, wie in einer Zeit, in dem der Einzelne nichts mehr gilt.

zunders homepage // // zunder auf deviantart // // Stone Hill Festival - das kleine Feine Festival im Freiburgerland / CH


 
zunder
Beiträge: 125
Registriert am: 14.11.2005


RE: Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus

#2 von ingobohn , 07.02.2007 10:59

Der Film interessiert mich auch sehr! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Leider wurde der Film in Cannes 2006 vorgestellt und der US-amerikanische Kinostart war der 10.11.2006 - aber für Deutschland konnte ich bisher auch keine Infos bzgl. Kinostarts finden. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus

#3 von Itscha , 07.02.2007 11:15

ZITAt (zunder @ 2007-02-07, 10:48) Weiss jemand, wann und ob dieser in Schweizer / Deutschen Kinos laufen wird? Ich habe hierzu keine Informationen bezüglich Filmstart gefunden.[/quote]
Guten Morgen,

ich glaube mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, dass der Film in den USA ziemlich gefloppt sein soll. Ich vermute, es stand im Fotomagazin oder so. Da stand meines Wissens auch, dass (wohl auch wegen des Flopfaktors) ein Filmstart in Europe noch nicht feststeht.

EDIT: Als DVD soll es ihn aber geben. In den USA ab Februar. In Deutschland hat sich bislang noch kein Verleih gefunden. (FoMag 2/07. Hab nachgeschaut.


Gruß,

Itscha

"Sowas kommt von sowas." (Stan Laurel) www.moselpixx.de


 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus

#4 von damn ed ( gelöscht ) , 07.02.2007 11:21

Für Deutschland steht scheinbar noch kein Starttermin fest.
In z.B. England soll es der 16. März sein. Also kann es durchaus noch was werden /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Starttermine bei imdb.com


damn ed

RE: Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus

#5 von walter ( gelöscht ) , 16.05.2007 11:06

Hallo zusammen,
wir werden den Film wahrscheinlich entweder:
1: Den Film bald bei Premiere sehn koennen
oder
2: als Gratis-DVD zu einer Programmzeitschrift bekommen
oder
3: den Film bei Saturn/Media billig erstehen koennen.
Wahrscheinlich werden alle 3 Faelle zutreffen, wenn auch in unterschiedlicher Reihenfolge!
Gruss
Walter


walter

RE: Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus

#6 von Han , 16.05.2007 11:40

Die DVD wird am 23.7. in Großbritannien erscheinen und man kann sie beispielsweise problemlos über amazon.de bestellen. Das wäre dann allerdings nur die englische Fassung. Ob es überhaupt eine deutsche Synchronisation gibt ist fraglich.


"Toll, wir haben einen Fotografen, aber keinen Knipser!" - Leidenszeiten beim Fußball


Han  
Han
Beiträge: 186
Registriert am: 19.04.2003


RE: Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus

#7 von zunder , 16.05.2007 16:37

Hat den nun überhaupt jemand mal gesehen? Das Buch jedenfalls ist lesenswert...


Der Egoismus verlangt nie soviel Pflege, wie in einer Zeit, in dem der Einzelne nichts mehr gilt.

zunders homepage // // zunder auf deviantart // // Stone Hill Festival - das kleine Feine Festival im Freiburgerland / CH


 
zunder
Beiträge: 125
Registriert am: 14.11.2005


RE: Fur: An imaginary Portrait of Diane Arbus

#8 von damn ed ( gelöscht ) , 09.10.2007 20:05

Nur mal zur Vervollständigung.

Fur (Fell) ist nun auch in deutscher Synchronisation auf DVD erschienen.

"Fell" bei Amazon

Fur - bei Amazon


damn ed

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz