RE: Ab in die Tonne?!

#16 von ingobohn , 14.02.2007 14:25

ZITAt (Dat Ei @ 2007-02-14, 11:56) 2.) Mehr Verantwortliche für die Galerie zu ernennen, damit die Galerie nicht immer auf die Anwesenheit von Frank und Bernd angewiesen ist und man zeitnäher reagieren kann.[/quote]
Da würde ich mich als Freiwilliger melden - sofern gewünscht und nötig.



EDIT: Frank - neues Bild? Hätte Dich fast nicht wiedererkannt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ab in die Tonne?!

#17 von Noelle , 14.02.2007 20:27

Hallo!

Ich hatte gerade für etwa 1/2h nicht die Möglichkeit das Forum und die Galerie zu besuchen, hing das mit dem Problem hier zusammen? Alle anderen Internetseiten konnte ich problemlos öffen aber zum Minoltaforum habe ich auch nach hartnäckigem Versuchen keine Verbindung bekommen.
Nicht, dass das Forum wieder einmal Opfer eines Angriffs aus der Ukraine wird /glare.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="glare.gif" />

Gruß Niels


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Ab in die Tonne?!

#18 von klaga , 14.02.2007 20:44

ZITAt (Noelle @ 2007-02-14, 20:27) Hallo!

Ich hatte gerade für etwa 1/2h nicht die Möglichkeit das Forum und die Galerie zu besuchen, hing das mit dem Problem hier zusammen? Alle anderen Internetseiten konnte ich problemlos öffen aber zum Minoltaforum habe ich auch nach hartnäckigem Versuchen keine Verbindung bekommen.
Nicht, dass das Forum wieder einmal Opfer eines Angriffs aus der Ukraine wird /glare.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="glare.gif" />

Gruß Niels[/quote]

Hallo Niels ich hatte auch das gleiche Problem. Alledings lief das Forum und die Galerie bei mir seit dem frühen Nachmittag nicht mehr. Seit etwa einer knappen Stunde geht se wieder.
Keine Ahnung ob es mit dem Spamer zu tun hat.
Vielleicht bekommen wir ja noch eine Info. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Ab in die Tonne?!

#19 von Noelle , 14.02.2007 20:49

Kann durchaus schon länger ein Problem gewesen sein, ich habe es vor 1h das erste mal versucht.
Aber die seite scheint mir auch nach wie vor sehr langsam zu sein!?
Ich drück die Daumen, dass da nicht wieder ein Problem entstanden ist!


ein kleiner Teil meiner Bilder bei Picasa


Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


   

Löschen von Bildern in der Galerie
Problem in der Galerie?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz