RE: Blitz 2800 AF an Dynax 404si

#1 von AmunRa ( gelöscht ) , 24.01.2007 22:43

Moinsen Leudies!!!

Ich habe den Blitz von Minolta 2800 AF bekommen und möchte ihn, wenn es geht, an meiner Dynax 404si benutzen.

Könnt ihr mir Verraten was für einen Adapter ich da benötige?

Gruß
René



AmunRa

RE: Blitz 2800 AF an Dynax 404si

#2 von matthiaspaul , 24.01.2007 22:47

ZITAt (AmunRa @ 2007-01-24, 22:43) Ich habe den Blitz von Minolta 2800 AF bekommen und möchte ihn, wenn es geht, an meiner Dynax 404si benutzen.

Könnt ihr mir Verraten was für einen Adapter ich da benötige?[/quote]
Du brauchst den Minolta FS-1100 Adapter, der Blitz wird dann allerdings kein AF-Hilfslicht zur Verfügung stellen können.

Da der FS-1100 aber auch um die 20 Euro kostet, stellt sich mir die Frage, ob es Dich nicht günstiger kommt, einen Blitz mit iISO-Schuh zu bosorgen. Die älteren Modelle davon dürften auch nicht mehr kosten.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz