RE: Guten Rutsch

#1 von o.stumpf , 31.12.2003 11:37

Hallo zusammen,
Ich bin eines der armen Schweine, die heute arbeiten müssen (eine Runde Mitleid bitte)! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Aber mein Arbeitstag ist so gut wie rum und gleich schalte ich meine Kiste aus und das wars dann für dieses Jahr.

Deshalb wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und viele interessante Diskussionsthemen für 2004!

Bis dann,
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Guten Rutsch

#2 von railbeam , 31.12.2003 11:39

Hallo Leidensgenosse

Du bist nicht allein! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Aber um 12 Uhr Mittags hab ich es auch geschafft.

Wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2004.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Guten Rutsch

#3 von marco , 31.12.2003 11:47

Ich wünsche auch allen hir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2004 /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

viele Grüße Marco



 
marco
Beiträge: 152
Registriert am: 28.10.2003


RE: Guten Rutsch

#4 von Mark , 31.12.2003 13:34

Den Wunsch zum guten Rutsche giebt es von mir auch und damit habe ich auch die Dose Mitleid für die am heutigen Tage arbeiten müssende Bevölkerung geöffnet...

ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN ERFOLREICHES JAHR 2004.

Na denne, gut Licht,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Guten Rutsch

#5 von Ced ( gelöscht ) , 31.12.2003 14:15

da ich den Rutsch abgenutzt finde *lol*, wünsche ich euch ganz einfach einen guten Start ins neue Jahr!

http://people.freenet.de/Cetti/sheepadoop.gif


Was habt ihr euch so vorgenommen? (wenn ihr denn so etwas noch macht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />)


Gruß, Ced



Ced

RE: Guten Rutsch

#6 von erich_k , 31.12.2003 15:23

Zitat von o.stumpf
Ich bin eines der armen Schweine, die heute arbeiten müssen (eine Runde Mitleid bitte)!    


Hättest halt auch was gscheites lernen sollen (Scherz), dann wär dein diesjähriges Arbeitsleben auch schon zu Ende.

Trotzdem wünsche ich euch allen ein gutes rüberkommen ins nächste Jahr und ein erfolgreiches und hoffentlich gesundes zugleich.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Guten Rutsch

#7 von ManfredL ( gelöscht ) , 31.12.2003 16:01

Hallöle!

Ich bin einer der Glücklichen, die Urlaub haben, denke aber an alle, die heute noch etwas für die Gesellschaft und das Bruttosozialprodukt tun /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Und damit wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2004. Auf das jeder mindestens EIN Foto hinbekommt, mit dem er rundum zufrieden ist /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ManfredL

RE: Guten Rutsch

#8 von Frank , 31.12.2003 16:31

Ich schliesse mich den Wünschen an und wünsche euch allen ein Gesundes Neues Jahr /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Guten Rutsch

#9 von Marcus , 31.12.2003 17:38

urple">Guten Rutsch!
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Guten Rutsch

#10 von Stefan68 , 31.12.2003 18:24

Von mir auch ein "Gutes Reinkommen" und Gesundheit, viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr!



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Guten Rutsch

#11 von Daniel Kuhne ( gelöscht ) , 31.12.2003 18:32



Daniel Kuhne

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz