RE: Fotocommunity

#16 von Mark , 20.01.2007 18:51

ZITAt (gbzfreak @ 2007-01-20, 18:36) Sorry Frank dem ist nicht so ... schon mal was von Domain Vermietung etc. gehört? Entscheidend ist der Inhalt der HP![/quote]

Ich denke ich beende das hier an dieser Stelle.

Noch einmal kurz zur Klärung, wir sehen uns selbst nicht als primäre Werbeplattform für andere Projekte. Es gibt Ausnahmen, die aber vorher mit uns abgesprochen worden sind. Die Rubirk private Websites ist von uns eingerichtet worden um Mitgleidern die Möglichkeit zu geben, ihre persönlichen Websites zu präsentieren, nicht um Werbung für ein völlig anderes Fotoprojekt zu machen. Entsteht zudem der Verdacht das dieses Projekt zusätzlich noch einen kommerziellen Charakter hat und der psotende versucht unsere freie Plattform zur Werbung zu nutzen unterbinden wir das in der Regel.

Der Verdacht ist hier aufgekommen und so sind wir eingeschritten und um zusätzlich nicht auch noch ein Plattform für das zu bieten was wir eigentlich nicht wollen, schliesse ich den Thread.

Danke,
Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz