RE: Batterieklappe an Minolta Dynax 7 fehlt

#1 von Matti ( gelöscht ) , 07.01.2007 16:58

Hallo,
wer weiß mir ein Ersatzteillager, von wo ich eine neue oder gebrauchte Batterieklappe bekommen könnte, um meine Dynax 7 wieder benutzen zu können?

Matti



Matti

RE: Batterieklappe an Minolta Dynax 7 fehlt

#2 von fwiesenberg , 07.01.2007 17:11

ZITAt (Matti @ 2007-01-07, 16:58) Hallo,
wer weiß mir ein Ersatzteillager, von wo ich eine neue oder gebrauchte Batterieklappe bekommen könnte, um meine Dynax 7 wieder benutzen zu können?

Matti[/quote]

Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Versuch es mal hier: http://www.kameraklinik.de



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Batterieklappe an Minolta Dynax 7 fehlt

#3 von christoph.ruest , 07.01.2007 18:04

Hi Matti,

Als Ersatz für die Batterieklappe kannst du auch einen VC7 verwenden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Christoph



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Batterieklappe an Minolta Dynax 7 fehlt

#4 von Matti ( gelöscht ) , 08.01.2007 01:12

ZITAt (christoph.ruest @ 2007-01-07, 18:04) Hi Matti,

Als Ersatz für die Batterieklappe kannst du auch einen VC7 verwenden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss

Christoph[/quote]


Hi Christoph
Der Gedanke kam mir auch schon, nur sind die VC7 teurer als ein kompletter gebrauchter Body.
Es sei denn du weißt mir einen erschwinglichen, das wär natürlich schön.
Matthias



Matti

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz