RE: "Naturfoto"-/"Schwarzweiss"-Ausgaben gesucht

#1 von ingobohn , 22.12.2003 14:50

Hallo Forumler,

wer will vielleicht ein paar seiner alten "Naturfoto"-Ausgaben (<01/2004) an mich verkloppen? Habe die Ausgabe 01/2004 gelesen und bin ganz begeistert von der Postille.

Dito gilt für "Schwarzweiss"-Ausgaben (<37).

Suche beides zu einem fairen Preis...

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: "Naturfoto"-/"Schwarzweiss"-Ausgaben gesucht

#2 von ingobohn , 28.12.2003 13:23

Niemand? /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: "Naturfoto"-/"Schwarzweiss"-Ausgaben gesucht

#3 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 28.12.2003 13:41

Nö meine geb ichnicht her, die sind heilig /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> aber guck mal bei Ebay rein abzu gibt es Leute die sie da verkaufen... ansonsten empfehle ich ein ABO, kannst du direkt beim Verlag oder auch bei mir bestellen, und die haben eigentlich auch viele alte Hefte lieferbar



Liebeszauberin

RE: "Naturfoto"-/"Schwarzweiss"-Ausgaben gesucht

#4 von ingobohn , 28.12.2003 13:45

Bei ebay gehen die Dinger leider immer recht teuer weg. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Z.B. wird derzeit ein kompletter Jahrgang 2003 für 45 Euro oder so angeboten.
Habe mir auch schon überlegt, Naturfoto zu abonnieren. Oder noch besser: mir im Januar zum Geburtstag als Jahresabo schenken zu lassen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wie? Direkt bei Dir bestellen? Arbeitest Du bei Tecklenborg?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: "Naturfoto"-/"Schwarzweiss"-Ausgaben gesucht

#5 von Liebeszauberin ( gelöscht ) , 28.12.2003 15:38

nun 45,- für ein jahrgang emfinde ich eigentlich als nicht zu teuer weil so neu ja ein jahrgang 76,80 kostet /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Nee ich arbeite nicht im Tecklenborgverlag, aber ich bin Vertriebspartner, vertreibe also sämtliche Tecklenborgprodukte, findest du auch auf meiner Webseite im Shop wo du das ABo direkt bestellen kannst



Liebeszauberin

RE: "Naturfoto"-/"Schwarzweiss"-Ausgaben gesucht

#6 von ingobohn , 28.12.2003 18:40

Zitat von Liebeszauberin
nun 45,- für ein jahrgang emfinde ich eigentlich als nicht zu teuer weil so neu ja ein jahrgang 76,80 kostet /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Nee ich arbeite nicht im Tecklenborgverlag, aber ich bin Vertriebspartner, vertreibe also sämtliche Tecklenborgprodukte, findest du auch auf meiner Webseite im Shop wo du das ABo direkt bestellen kannst


Habe mich mittlerweile auf Deiner Website umgeschaut. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Nun kann ich mir auch - wahrsten Sinne des Wortes - ein Bild von Dir machen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: "Naturfoto"-/"Schwarzweiss"-Ausgaben gesucht

#7 von steffens , 29.12.2003 02:32

Hi Ingo,

die alten SW Ausgaben wirst du wohl kaum günstig finden. Auf ebay macht man ab und an ein Schnäppchen, aber grösstenteils werden die dort so zwischen 4-8 Eur ausgegeben (gut, neu waren die ja auch 13 Eur wert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ). Ich stocke auch ab und zu mal auf, aber mir fehlen halt auch noch einige Exemplare ...

Grüssle,
Steffen.

Und nein, meine gebe ich auch nicht her B) .



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: "Naturfoto"-/"Schwarzweiss"-Ausgaben gesucht

#8 von ingobohn , 29.12.2003 09:55

Zitat von steffens
Und nein, meine gebe ich auch nicht her B) .


Schweine im Weltall... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Bei ebay bekommt man die SW-Ausgaben leider nur für ziemlich viel Geld. Zu dem Betrag kommen ja noch 1-2 Euro Porto hinzu und schon bin ich *wusch* beim halben Heft (neu)preis.
Eigentlich habe ich mir angewöhnt, bei ebay max. bis zum halben Neupreis mitzugehen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz