RE: Forum für Makrofotografie

#1 von o.stumpf , 29.11.2006 15:27

Hab ich gerade beim googeln entdeckt.
Vielleicht kennte es der eine oder andere schon. (Und warum hat er es dann nicht weitergesagt?)
www.makro-forum.de

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Forum für Makrofotografie

#2 von bubu , 29.11.2006 19:50

Ist mir neu /blush.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blush.gif" />
aber genau nach meinem Geschmack.

Danke

bubu

PS:
Dîesem Forum hier bleibe ich natürlich trotzdem treu /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Forum für Makrofotografie

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 30.11.2006 11:38

Echt - Eine tolle Seite /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Forum für Makrofotografie

#4 von Rhamsis , 01.12.2006 08:32

Super, Danke,

ich habe mich auch gleich mal angemeldet.

Gruss
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Forum für Makrofotografie

#5 von RainerT , 01.12.2006 09:21

Mensch Oli, das ist doch genau die richtige Seite für Ingo. Hast du dich schon mit Ihm darüber ausgetauscht?



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Forum für Makrofotografie

#6 von o.stumpf , 01.12.2006 10:12

ZITAt (Cat_on_leaf @ 2006-12-01, 9:21) Mensch Oli, das ist doch genau die richtige Seite für Ingo. Hast du dich schon mit Ihm darüber ausgetauscht?[/quote]
Ingo wurde wegen seiner "Pilzallergie" von diesem Forum ausgeschlossen. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Olli



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Forum für Makrofotografie

#7 von ingobohn , 01.12.2006 10:31

Habe mich dort bereits angemeldet und werde allen Pilz- und Libellenfotografen vors Schienbein pöbeln. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Forum für Makrofotografie

#8 von poessi , 01.12.2006 17:25

ZITAt (o.stumpf @ 2006-12-01, 10:12) ZITAt (Cat_on_leaf @ 2006-12-01, 9:21)
Mensch Oli, das ist doch genau die richtige Seite für Ingo. Hast du dich schon mit Ihm darüber ausgetauscht?[/quote]
Ingo wurde wegen seiner "Pilzallergie" von diesem Forum ausgeschlossen. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Olli [/quote]

Off Topic.

Das seh ich ja jetzt erst, seit wann hast Du denn eine D80 ?
Bei der Fotogena Messe hab ich neulich mal ein bischen mit D80 und D200 gespielt
schon nette Kamera's - da war sie wieder die Überlegung alles loszuwerden und auf Nikon
zu wechseln... Aber bisher kann ich mich noch bremsen... ;o)

On Topic.

Danke übrigens für den Link, ich will mich auch langsam in die Makrowelt wagen, da ist das
ein guter Einstiegspunkt.

@Ingo: Fotografier doch mal ein Pils im Wald und stells ins forum... (Die findet man dort wo die Tannen Zapfen...) ;o)

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Forum für Makrofotografie

#9 von thomasD , 01.12.2006 19:58

Ich habs zumindest mal als Link abgespeichert. Die haben aber schon echt super Bilder da.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Forum für Makrofotografie

#10 von thomasD , 01.12.2006 20:06

Hab mich jetzt doch angemeldet /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz