RE: Sony Alpha 100 mit Dynax-Kameragurt

#1 von Marcus Stenberg ( Gast ) , 06.10.2006 13:08

Der mitgelieferte Riemen von Sony ist nicht so tolle, da muß man in sein Schatzkästchen greifen und Ersatz organisieren ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

[attachment=2247:attachment]

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]

EDIT: Ein Großteil des Titels wurde wegen vulgär-obzöner Ausdrucksweise gelöscht, der Rest überarbeitet und in die richtige Kategorie verschoben. Bitte lies' Dir unbedingt die Forenregeln durch, bevor Du weiter postest. Danke.



Marcus Stenberg

RE: Sony Alpha 100 mit Dynax-Kameragurt

#2 von zunder , 06.10.2006 13:42

Naja schon meine Dynax 5D wurde duch diesen Gurt "gepimpt" ;-)

und auch die zukünftige Sony AXYwasauchimmerwohlnachfolgervonderDynax 7D wird mit diesem Ausgestattet...



 
zunder
Beiträge: 125
Registriert am: 14.11.2005


RE: Sony Alpha 100 mit Dynax-Kameragurt

#3 von fwiesenberg , 06.10.2006 15:38

ZITAt (Marcus Stenberg @ 2006-10-06, 13:08) Der mitgelieferte Riemen von Sony ist nicht so tolle, da muß man in sein Schatzkästchen greifen und Ersatz organisieren ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Muß man nicht.
Ich habe im Regelfall an keiner Kamera einen Gurt.

ZITAT[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]

EDIT: Ein Großteil des Titels wurde wegen vulgär-obzöner Ausdrucksweise gelöscht, der Rest überarbeitet und in die richtige Kategorie verschoben. Bitte lies' Dir unbedingt die Forenregeln durch, bevor Du weiter postest. Danke.[/quote]
Danke, Matthias! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony Alpha 100 mit Dynax-Kameragurt

#4 von Heinzdl4 , 06.10.2006 18:58

ZITATZITAT[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
[EDIT: Thema verschoben durch Moderator.]

EDIT: Ein Großteil des Titels wurde wegen vulgär-obzöner Ausdrucksweise gelöscht, der Rest überarbeitet und in die richtige Kategorie verschoben. Bitte lies' Dir unbedingt die Forenregeln durch, bevor Du weiter postest. Danke[/quote]
Danke, Matthias! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> [/quote]

Mich interessiert nicht was da geschrieben wurde, aber ich finde es ganz prima das Du darauf achtes.

Danke Matthias.

Gruß Heinz

[EDIT: Zitat repariert durch Moderator.]



Heinzdl4  
Heinzdl4
Beiträge: 184
Registriert am: 09.11.2004


RE: Sony Alpha 100 mit Dynax-Kameragurt

#5 von poessi , 06.10.2006 20:06

Dann will ich mich mal outen...
Ich hab's anders gemacht, ich hab meinen Kameragurt getuned...


Der "Dynax Digital"-Gurt ist aber auch zu billig...nix gegen den Original Gurt der 7D oder der 7
Aber wie man sieht lässt sich mit einem kleinen Zubehörteil auch dieser Gurt etwas aufwerten...
;o)


Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Sony Alpha 100 mit Dynax-Kameragurt

#6 von fwiesenberg , 06.10.2006 20:25

ZITAt (poessi @ 2006-10-06, 20:06) Der "Dynax Digital"-Gurt ist aber auch zu billig...nix gegen den Original Gurt der 7D oder der 7[/quote]

/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Bei der Dynax 7D war ein Gurt dabei?
*wühlimkarton*
*plastikverpacktesdingsbumsrauszieh*
Ja - hast recht.
Na ja.
Na toll.
Wer's braucht... /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

ZITATAber wie man sieht lässt sich mit einem kleinen Zubehörteil auch dieser Gurt etwas aufwerten...
;o)[/quote]
Wenn's denn wenigstens 'ne CLE wär... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sony Alpha 100 mit Dynax-Kameragurt

#7 von poessi , 06.10.2006 21:36

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-06, 20:25) ZITAt (poessi @ 2006-10-06, 20:06)

Aber wie man sieht lässt sich mit einem kleinen Zubehörteil auch dieser Gurt etwas aufwerten...
;o)[/quote]
Wenn's denn wenigstens 'ne CLE wär... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]

Naja, wenigstens hab ich zwei M-Rokkore... ;o))

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


   

Grafikleistung wichtig für Bildbearbeitung?
Eine kleine Homage an den Standart

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz