RE: Minolta Dynax 5 Handhabung

#1 von Klaus , 11.12.2003 22:19

Erst einmal möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen.
Mein Name ist Klaus Schiffer
Ich besitze eine Dynax 5 seit August, da meine Olympus OM10 nicht mehr zuverlässig war.
Im Sommer waren wir in Kalifornien, und da wollte ich mich auf die Kamera verlassen können.
Bin super zufrieden.

Nun zum Thema.
Ich einigen Beiträgen habe ich gelesen, das einige Benutzer die 'größeren' Modelle Dynax 7, 700Si,... wegen des größeren Bodies bevorzugen.

Ich habe mir deswegen den Batterie-Adapter BP200 zugelegt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nun liegt die Kamera super in der Hand. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Viele Grüße
Klaus

P.S.
Euer (nun auch meins) Forum ist super /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: Minolta Dynax 5 Handhabung

#2 von Frank , 12.12.2003 09:30

Hallo Klaus,

herzlich willkommen an Board! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Und danke für Deinen (kleinen) Erfahrungsbericht zur Dynax 5.

Dann viel Spass hier im Forum!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Minolta Dynax 5 Handhabung

#3 von Klaus , 20.12.2003 14:42

Ups,
hab gesehen, das der Adapter normalerweise über 70,- Euro /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> kostet und auch bei E-Bay mehr als 50,- Euro bezahlt werden.
Ich habe nur 29,- Euro /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> gegeben, was ich angemessen finde. Das Handling ist dann echt besser, aber 70 euro dafür, ne das ist zuviel.



Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


   

Endlich: Ich habe sie bestellt!
Was bedeutet QD bei Minolta Dynax 5-Modellen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz