RE: Dynax 5 Handgriff Batteriepack

#1 von mino_pdm ( gelöscht ) , 04.10.2006 13:36

Hallo
kann mir jemand die genaue Bezeichnung für das Batterie fach (Handgriff) für die Minolta Dynax 5 nennen.
Gibt es überhaupt ein solches.
Wo kann ich eines bekommen?

Danke!



mino_pdm

RE: Dynax 5 Handgriff Batteriepack

#2 von Michael H , 04.10.2006 14:32

BP-200

Aber Vorsicht, das ist wirklich nur ein Batteriefach. Es gibt daran keinerlei Kontrollelemente.

Viel Glück bei der Suche.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Dynax 5 Handgriff Batteriepack

#3 von fwiesenberg , 04.10.2006 15:01

...und es passen nur AA-Zellen (4 Stück; Batterien oder Akkus) rein.

Für mich was das Teil aber alleine schon deswegen sinnvoll, daß mir die winzige Dynax 5 nicht dauernd aus den Fingern rutscht. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz