RE: Wer hat da gesucht?

#1 von JTH-neu , 30.09.2006 08:10

Leider kann ich such den Thread nicht direkt antworten:

Im aktuellen Newsletter von Foto-Koch sind verschidene UW-Beutel zu haben unter anderem Dieser

Die Teile sind im Bereich "Wochenend-Günstiger-Angebote" versteckt.



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


RE: Wer hat da gesucht?

#2 von matthiaspaul , 30.09.2006 09:07

Der Thread, den Du suchst, ist hier:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=15016

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Wer hat da gesucht?

#3 von JTH-neu , 30.09.2006 11:03

Den Thread hatte ich gefunden, bekam jedoch beim Abschicken der Antworten die Fehlermeldung, daß ich in diesem Thread nicht Antwortberechtigt bin. - Warum auch immer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


RE: Wer hat da gesucht?

#4 von matthiaspaul , 30.09.2006 12:01

ZITAt (JTH-neu @ 2006-09-30, 11:03) Den Thread hatte ich gefunden, bekam jedoch beim Abschicken der Antworten die Fehlermeldung, daß ich in diesem Thread nicht Antwortberechtigt bin. - Warum auch immer /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Weil in der "ehemaligen Sucherubrik", in die ich den Thread verschoben hatte, niemand außer den Admins mehr Schreibberechtigungen hat.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Wer hat da gesucht?

#5 von JTH-neu , 30.09.2006 12:27

Dann ist's ja logisch - jedenfalls, kann der Gute jetzt mal Tauchen geh'n /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


   

Lumeswert oder Lumiswert?
Kompakt-Digitale mit Bild-Seitenverhältnis 2:3?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz