RE: Treffen auf Photokina am 2006-10-01

#1 von TMi , 19.09.2006 10:22

Hallo Leute,

ich war längere Zeit abwesend hier im Forum. Warscheinlich gibt es auch schon längst ähnliche Verabredungen wie diese hier.

Ich möchte am 01.10. (SO) die Photokina besuchen. Vielleicht hat jemand Lust, sich mit mir die Sony-Neuheiten und andere Dinge anzuschauen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> . Meldet Euch. Ich gehe auf jeden Fall hin. Fahre von Düsseldorf los. Ich könnte noch zwei Leute mitnehmen, die aus der näheren Umgebung kommen.

Gruß, Tobi



 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


   

Fotografen in Wien?
Mitgliedertreffen KOBLENZ III

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz