RE: Photokina 2006

#1 von AlexDragon ( Gast ) , 28.06.2006 12:37

Hallo Leute,

hatte vor einiger Zeit schon einmal das Thema angesprochen, wegen einem eventuellen Treffen auf der PK 2006 in Köln und da ich gestern meine Akreditierung bekommen habe, möchte ich das hier noch einmal ansprechen und fragen, ob da ein Interesse besteht und wenn ja, dass man dann Bescheid sagt, an welchem Tag und Uhrzeit, falls ich einen Raum organisieren soll, denn das hat ja letztes mal auch geklappt, nur muß man das frühzeitig tun, denn wer zu spät kommt, den bestraft, bekanntermaßen, das Leben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 29.06.2006 08:54

Kann es sein, dass hier so ein reges Interesse besteht, da es quasi kein KonicaMinolta mehr gibt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#3 von klaga , 29.06.2006 18:06

Hi Alex.
ich werde wohl täglich auf de PK sein.
Wenn Du ein Treffen organisierst werde ich auch mal vorbei kommen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Photokina 2006

#4 von Mark , 29.06.2006 18:17

Ich weiß noch nicht an welchem, aber an einem Tag werde ich ganz sicher auch da sein. Das lasse ich mir doch nicht entgehen...

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Photokina 2006

#5 von BerndFranzen , 29.06.2006 21:17

Ich weiß, daß ich bestimmt nicht die Messehallen von innen sehen werde, aber bem Rahmenprogramm ist ja vielleicht etwas für mich dabei (und wenn es ein Bier mit Euch ist)!



 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Photokina 2006

#6 von fwiesenberg , 29.06.2006 21:46

Ich wäre auch einem Treffen nicht abgeneigt - ist ja für mich fast "um die Ecke".
Ob ich mir die PK antun muß, weiß ich noch nicht.
Ebenso weiß ich noch nicht, an welchem der Tage ich in Köln bin.



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Photokina 2006

#7 von AxelF , 30.06.2006 07:58

Moin Moin,

grundsätzlich plane ich auch zu kommen, kann aber derzeit noch nicht sagen wie es zeitlich bei mir bis dahin aussieht. Ich würde mich einer Gruppe dann auch spontan anschließen, ohne dass ich hier auf die Priorisierung eines Termins Einfluss nehmen möchte.

Gruß
Axel



 
AxelF
Beiträge: 433
Registriert am: 11.11.2003


RE: Photokina 2006

#8 von AlexDragon ( Gast ) , 30.06.2006 08:58

Jetzt sind wir schon Sechs und vielleicht wollen sich ja noch einige anschliessen?! Nur müssten wir uns auf einen Tag einigen - Mein Vorschlag: Freitag der 29.09.2006 um 17-18 Uhr?!
Bitte um Feedback!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#9 von Widdermann ( gelöscht ) , 30.06.2006 09:25

ZITAt (AlexDragon @ 30.06.2006 - 8:58) Jetzt sind wir schon Sechs und vielleicht wollen sich ja noch einige anschliessen?! Nur müssten wir uns auf einen Tag einigen - Mein Vorschlag: Freitag der 29.09.2006 um 17-18 Uhr?!
Bitte um Feedback!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Moin,

wohne in Solingen, arbeite in Köln, kein Problem, bin dabei.

Gruß
Rolf



Widdermann

RE: Photokina 2006

#10 von klaga , 30.06.2006 09:53

ZITAt (AlexDragon @ 30.06.2006 - 8:58) Jetzt sind wir schon Sechs und vielleicht wollen sich ja noch einige anschliessen?! Nur müssten wir uns auf einen Tag einigen - Mein Vorschlag: Freitag der 29.09.2006 um 17-18 Uhr?!
Bitte um Feedback!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Dann halten wir den Termin doch schon mal fest /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Photokina 2006

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 30.06.2006 10:17

Wunderbar - Weiter so!

Apropo Klaus,

von wegen jeden Tag auf die PK - Das wäre für mich auch kein Problem, wäre mir aber zu stressig. Denke mal 3 Tg. reicht auch - Auf jeden Fall will die Eröffnung mitmachen!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Photokina 2006

#12 von klaga , 30.06.2006 10:35

ZITAt (AlexDragon @ 30.06.2006 - 10:17) Apropo Klaus,

von wegen jeden Tag auf die PK - Das wäre für mich auch kein Problem, wäre mir aber zu stressig. Denke mal 3 Tg. reicht auch - Auf jeden Fall will die Eröffnung mitmachen!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
Alex man gönnt sich ja sonst nix /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Aber mal sehen vieleicht bekomme ich ja noch einen Pk-freien Tag genehmigt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Photokina 2006

#13 von RainerT , 30.06.2006 11:20

Ich werde an zwei Tagen da sein. Entweder Donnerstag/ Freitag oder Freitag/Samstag. Wobei die erste Variante deutlich sinnvoller sein wird.
Deshalb wäre Freitag 17-18 Uhr kein Problem.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Photokina 2006

#14 von OliverN , 30.06.2006 13:59

Ich habe ebenfalls vor auf die PK zu kommen.
Allerdings wird das an einem Messe-Samstag sein, da ich unter der Woche
keine "freie Zeit" habe.

Gruß OliverN



OliverN  
OliverN
Beiträge: 188
Registriert am: 03.10.2004


RE: Photokina 2006

#15 von Mark , 30.06.2006 16:42

Der Freitag würde mir auch passen, aber 16 bis 17 Uhr wäre mir lieber, da ich noch fahren muss. Den Samstag lasse ich gediegen aus, da ich eigentlich nicht totgetreten werden möchte...

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Treffen in/um Hamburg
Schweizer Mitgliedertreffen im Herbst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz