RE: Neuer Admin?

#1 von *mb* , 28.07.2006 22:51

Haben wir wirklich einen neuen weiteren Admin? Oder ist`s eine Fata Morgana?

Wenn ja, dann "Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!". Oder wäre "Aufrichtiges Beileid!" angebrachter?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neuer Admin?

#2 von matthiaspaul , 28.07.2006 23:28

ZITAt (*mb* @ 28.07.2006 - 22:51) Haben wir wirklich einen neuen weiteren Admin? Oder ist`s eine Fata Morgana?

Wenn ja, dann "Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!". Oder wäre "Aufrichtiges Beileid!" angebrachter?[/quote]
;-) Das ist immer eine Frage des Standpunkts... ;->

Von meiner Warte aus: Ich weiß es noch nicht. ;-)

Bleibt einfach alle schön brav, dann hab' ich mehr Zeit für wichtige Dinge... ;-)

Viele Grüße,

Matthias

PS. Wenn Ihr Anregungen und Wünsche habt, haltet bitte nicht damit zurück. Wir können nichts versprechen, aber wir hören aufmerksam zu und werden uns bemühen, umzusetzen, was im Rahmen der (technischen und zeitlichen) Möglichkeiten ist.



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Neuer Admin?

#3 von fwiesenberg , 10.08.2006 22:05

@Matthias

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung"! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neuer Admin?

#4 von poessi , 10.08.2006 22:50

Den Glückwünschen schliess ich mich doch gleich an.

Ich will auch immer brav sein... ;o)

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Neuer Admin?

#5 von Frank , 11.08.2006 07:31

Ja, nochmal ganz offiziell:

Wir sind froh, dass wir Matthias für unser Team gewinnen konnten. Er hilft ja schon eine ganze Weile hier im Forum mit und investiert sehr viel Zeit.

Also: Herzlich willkommen im Team, Matthias!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Neuer Admin?

#6 von udo , 11.08.2006 17:32

Glückwunsch,
auf gute Zusammenarbeit /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Neuer Admin?

#7 von Heinzdl4 , 11.08.2006 17:37

Ein weiterer Fachmann, den ich als sehr sachlich schätze, prima. Ich freue mich.

Viele Willkommensgrüße

Heinz



Heinzdl4  
Heinzdl4
Beiträge: 184
Registriert am: 09.11.2004


RE: Neuer Admin?

#8 von JTH-neu , 12.08.2006 07:22

Oh, dann weiß ich ja wen ich zukünftig nerven kann, um Frank zu entlasten...

Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit Matthias! Schön daß es Leute gibt, die für die SACHE schutteln.



JTH-neu  
JTH-neu
Beiträge: 201
Registriert am: 10.08.2006


RE: Neuer Admin?

#9 von ebarwick , 12.08.2006 10:54

Hallo Matthias,

auch von mir gutes Gelingen und Spaß im Team!

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Neuer Admin?

#10 von thobo ( Gast ) , 12.08.2006 11:43

Ein guter Einstand, Matthias: Die Sache mit den Zitatebenen hast Du gleich auf Anhieb hingekriegt - dazu waren offenbar nur ein paar Klicks in den Einstellungen nötig.

Wenn Du "so" weiter machst, wie Du angefangen hast, kriegst Du schnell graue Haare. ;-)

Viele Grüsse, Thomas



thobo

RE: Neuer Admin?

#11 von caesar , 12.08.2006 15:40

Mal eine gute Gelegenheit allen die im Forum auf Ordnung achten und es am laufen halten ein Dankeschön zu sagen.
Also vielen Dank an alle alten und neuen Admin’s, Datenbänker, FAQ’er usw.
Gruß caesar



caesar  
caesar
Beiträge: 106
Registriert am: 11.06.2003


RE: Neuer Admin?

#12 von AlexDragon ( Gast ) , 13.08.2006 11:22

@Matthias,

auch von mir Gratulation zur "Beförderung" und ein gutes Gelingen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Neuer Admin?

#13 von Ernst-Dieter aus Apelern , 13.08.2006 12:35

Auch von mir Alles Gute zu Deiner neuen Aufgabe! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Neuer Admin?

#14 von tatatu , 13.08.2006 15:48

ZITAt (thobo @ Saturday, 2006-08-12, 11:43) Wenn Du "so" weiter machst, wie Du angefangen hast, kriegst Du schnell graue Haare. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Wenn ich mir das Bild anschaue und davon ausgehe, dass das schon ein bißchen älter ist [und weiterhin davon, dass das ungefähr in der Geschwindigkeit passiert, wie bei mir...] dann gibt's wohl nicht so viele, die noch grau werden könnten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />)



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Neuer Admin?

#15 von matthiaspaul , 13.08.2006 19:30

ZITAt (tatatu @ Sunday, 2006-08-13, 15:48) Wenn ich mir das Bild anschaue und davon ausgehe, dass das schon ein bißchen älter ist [und weiterhin davon, dass das ungefähr in der Geschwindigkeit passiert, wie bei mir...] dann gibt's wohl nicht so viele, die noch grau werden könnten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />)[/quote]
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Darauf läuft es unweigerlich hinaus - aber darauf konnte man sich ja über dreißig Jahre einstellen und das Leben mit lang wehenden Locken genießen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> (Das Bild ist etwa zwei Jahre alt. Inzwischen ist neben den Ecken auch noch eine gewisse Rundung dazugekommen... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />)

Viele Grüße,

Matthias /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

EDIT: Siehe auch:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...ost&p=90953



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz