RE: Neuer Admin?

#16 von thomasG , 13.08.2006 23:05

Matthias ich wünsche dir alles Gute! Ich freue mich das man so einen kompetenten und sachlich Menschlichen Ansprechpartner hatt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Nerven.. ;-)
Gruss Thomas :-)



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Neuer Admin?

#17 von tatatu , 13.08.2006 23:28

ZITAt (matthiaspaul @ Sunday, 2006-08-13, 19:30) Inzwischen ist neben den Ecken auch noch eine gewisse Rundung dazugekommen...[/quote]

Sogar schon mit Landeplatz?! Na, dann können wir ja nicht mehr so viel verwüsten und Dir ohne optische Spuren zu hinterlassen mächtig auf die E... auf den Wecker gehen :-)

... viel Spaß mit/bei der der neuen Aufgabe!

Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Neuer Admin?

#18 von smena_8m ( gelöscht ) , 21.08.2006 21:12

Lieber neuer Admin,

da mein EMail an Dich leider unbeantwortet geblieben ist, wende ich mich an Dich hier im Forum.
Ich habe Schwerigkeiten mich bei Galerie anzumelden. Genau gesagt, bei dem Versuch bekomme ich eine Mitteilung, dass User nicht existiert. Meine wenige Bilder, welche ich seit 2004 mühsam geknipst habe, gehören jetzt dem Gast. Das ist sehr bitter... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Bitte um Hilfe.

Danke

smena_8m

P.S. Ich bitte um Verzeihung für Offtop



smena_8m

RE: Neuer Admin?

#19 von *mb* , 21.08.2006 21:20

ZITAt (smena_8m @ Monday, 2006-08-21, 21:12) Ich habe Schwerigkeiten mich bei Galerie anzumelden. Genau gesagt, bei dem Versuch bekomme ich eine Mitteilung, dass User nicht existiert.[/quote]
Hallo smena_8m,

für die Galerie ist zunächst eine gesonderte Registrierung erforderlich! Wurde diese vielleicht vergessen?

Mit besten Grüßen, ein Nicht-lieber-neuer-Admin



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neuer Admin?

#20 von smena_8m ( gelöscht ) , 21.08.2006 21:28

ZITATfür die Galerie ist zunächst eine gesonderte Registrierung erforderlich! Wurde diese vielleicht vergessen?[/quote]

Hallo *mb*,

danke für den Hiweis, aber so dämlich bin ich auch wieder nicht /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich habe am Sonntag ein Bild hochgeladen und und meine Mailadresse geändert. Seit dem kann ich mich nicht anmelden und die Kommentare beantworten. Ich würde spontan auf ein Fehler im Datenbank tippen.
Hoffentlich liest das auch ein "Lieber-neuer-Admin" /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



smena_8m

RE: Neuer Admin?

#21 von *mb* , 21.08.2006 21:35

ZITAt (smena_8m @ Monday, 2006-08-21, 21:28) ... aber so dämlich bin ich auch wieder nicht /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]Das hat aber auch niemand behauptet.
Aber diese erforderliche weitere Registrierung ist schon des öfteren übersehen worden! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

ZITAt (smena_8m @ Monday, 2006-08-21, 21:28) Hoffentlich liest das auch ein "Lieber-neuer-Admin" /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]Ganz sicher, nur etwas Geduld!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Neuer Admin?

#22 von RainerT , 22.08.2006 09:19

ZITAt (smena_8m @ 2006-08-21, 21:28) Ich habe am Sonntag ein Bild hochgeladen und und meine Mailadresse geändert. Seit dem kann ich mich nicht anmelden und die Kommentare beantworten.[/quote]

Ohoh, genau das ist das Problem. Die Änderung der Mailadresse. Du bist intern irgendiwe noch mit der alten Adresse verküpft und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann muss die Mailadresse im Vorfeld von einem Admin geändert werden. Viel Glück das Frank, Bernd oder Matthias das trotzdem hinbekommen.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuer Admin?

#23 von Dimage-Kalle , 22.08.2006 12:32

High,



...bei mir haben "DIE" das auch wieder hinbekommen!



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Neuer Admin?

#24 von matthiaspaul , 22.08.2006 13:03

ZITAt (smena_8m @ 2006-08-21, 21:28) Hoffentlich liest das auch ein "Lieber-neuer-Admin" /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Leider habe ich keine E-Mail von Dir bekommen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Was die Galerie angeht, bin ich wahrscheinlich auch der falsche Ansprechpartner, da ich diese praktisch nie benutze. Ich weiß nur, daß ich da früher selbst massive Probleme nach Änderung der E-Mail-Adresse mit hatte, was ich auch irgendwo hier im Forum dokumentiert habe.

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=136501

Ich werd's weiterleiten - mal sehen, was wir machen können.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Neuer Admin?

#25 von matthiaspaul , 22.08.2006 15:36

ZITAt (matthiaspaul @ 2006-08-22, 13:03) Ich werd's weiterleiten - mal sehen, was wir machen können.[/quote]
Update: Das Problem ist intern bekannt und im Moment können wir keine andere Lösung anbieten, als daß Du Frank kontaktierst (wohl schon hast). An einer externen Lösung wird aber gearbeitet, das kann aber noch dauern.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz