RE: Speicher Minolta Dimage 7

#1 von carl schneider ( gelöscht ) , 20.11.2003 14:34

es gelingt mir nicht mehr einen mit der D7 aufgenommenen Videoclip von dem Speicher zu löschen. auf alles was ich versuche erhalte ich immer wieder die antwort: keine Bilder

das dieses Video noch irgendwo sein muss erkenne ich daran, dass es, sobald ich neu geschossene fotos auf die festplatte lade, immer wieder mit erscheint und herunter geladen wird. zudem kann ich nur noch 25s filmen, statt der eigentlichen 60s

wer kann sagen was zu tun ist

auf bald

carl



carl schneider

RE: Speicher Minolta Dimage 7

#2 von Bernd , 20.11.2003 15:59

Hallo Carl,

herzlich willkommen hier im Forum /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Hast Du schon mal versucht, die betreffende Karte (in der Kamera) zu formatieren?

Dabei sollte eigentlich alles gelöscht werden.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Speicher Minolta Dimage 7

#3 von carl schneider ( gelöscht ) , 21.11.2003 19:10

hallo bernd, hat prima funktioniert. man muss nur darauf kommen, danke carl



carl schneider

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz