RE: Objektivdeckel 35,5mm?

#1 von Matze ( gelöscht ) , 30.04.2006 19:46

Hallo Forum,


ich war lange nicht mehr hier, da ich mittlerweile fast nur noch mit meiner Nikon D70 fotografiere.

Nichtsdestotrotz habe ich meine Minolta Dimage S414 immer noch und benutze sie auch gelegentlich, wenn die SLR zu viel Gepäck bedeuten würde.

Nun ist mir aber leider der Objektivdeckel dieser Kamera kaputtgegangen - Feder gebrochen. 35,5mm scheint ein derart exotisches Maß zu sein, dass es solche Teile nicht einmal bei eBay gibt. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Hat jemand einen Tipp, wo ich einen neuen Deckel herbekomme? Muß auch kein Originalteil sein..



Vielen Dank & Gruß

Mathias



Matze

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz