RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#1 von mirko.p2108 ( gelöscht ) , 27.04.2006 18:37

Hallo Allerseits,

da seit gestern meine Homepage überarbeitet ist und noch ein Großteil der Bilder mit der guten alten Dynax 9 entstand, wollte ich dieses hier mal posten.

Also wer Interesse am Reisen hat findet dort Bilder von Südafrika, Thailand, Fiji Islands, Cuba und Australien.

Auch ein paar Bilder von Partys gibts zu sehen...

Über ein Feedback würde ich mich freuen...gerade Verbesserungsvorschläge sind "most welcome"!

Gruß

Mirko

fotoinspiration.com



mirko.p2108

RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#2 von Noelle , 27.04.2006 19:18

Tolle Seite! Wahnsinn das muss ganz schön viel Arbeit gewesen sein!
Einzige Sache, die mich etwas gestört hat, die Bilder sollten bei der Vorschau gleich den ganzen Ausschnitt zeigen und nicht nur die linke obere Ecke. Aber das ist eigentlich nicht wirklich schlimm und wahrscheinlich auch Geschmackssache!
Also ich sag Daumen hoch!

Gruß



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#3 von StefanB , 27.04.2006 19:35

Hi,
sieht absolut Spitze aus, die Seite.

Weiter so!

CU
Stefan



StefanB  
StefanB
Beiträge: 44
Registriert am: 22.02.2004


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#4 von ingobohn , 27.04.2006 19:52

Die Bilder kann man leider nur mit aktiviertem ActiveX anschauen. Und tschüs... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#5 von japro , 27.04.2006 20:00

ZITAt (ingobohn @ 27.04.2006 - 19:52) Die Bilder kann man leider nur mit aktiviertem ActiveX anschauen. Und tschüs... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Ist das nicht Flash? Ich habe hier einen Firefox auf einem Debian System, da ist ansich nix mit ActiveX. Aber sehen kann ich die Bilder trotzdem.



 
japro
Beiträge: 1.356
Registriert am: 12.10.2005


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#6 von ggeib , 27.04.2006 20:19

Tolle Seite mit tollen Bildern.

Ausspreche Lob!


Gruß
Gunther



ggeib  
ggeib
Beiträge: 422
Registriert am: 02.05.2004


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#7 von ingobohn , 27.04.2006 20:23

ZITAt (japro @ 27.04.2006 - 20:00) Ist das nicht Flash? Ich habe hier einen Firefox auf einem Debian System, da ist ansich nix mit ActiveX. Aber sehen kann ich die Bilder trotzdem.[/quote]
Ich kriege von meiner Fireall eine ActiveX-Warnung.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#8 von Schmetterling im Eis , 27.04.2006 20:24

ja es ist Flash, Ingo, du musst dir den Flash Player holen!

Krasse Seite! Respekt! Und wirklich schöne Bilder!
Aber ich würde mich bei der Eingangs-Bildershow für eine Überblendart entscheiden, am besten finde ich das normale aus- und dann einblenden...

LG
Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#9 von ingobohn , 27.04.2006 20:25

Nö, wenn ich temporär ActiveX aktiviere, sehe ich die Bilder auch ohne Player...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#10 von RainerV ( gelöscht ) , 27.04.2006 20:34

Sehr gelungen!

zuerst die Technik mit ein ganz klein wenig "Kritik". Technisch sehr gefällig - unterscheidet sich wohltuend von anderem, wenn auch ein wenig verspielt! Daß nur ein Ausschnitt gezeigt wird, gefällt mir allerdings nicht. Die Bilder sind doch ohnehin nicht allzugroß, wieso muß man jedes einzelne in einem eigenen Fenster öffnen?

und nun zum Wesentlichen: den Bildern selbst! Gefallen mir ausgezeichnet! Sehr schön ins Licht gesetzt!

Grüße Rainer

P.S. funktioniert in Opera! Also kein Active X.



RainerV

RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#11 von swrobuts ( gelöscht ) , 27.04.2006 21:31

ZITAt (mirko.p2108 @ 27.04.2006 - 18:37) Hallo Allerseits,

da seit gestern meine Homepage überarbeitet ist und noch ein Großteil der Bilder mit der guten alten Dynax 9 entstand, wollte ich dieses hier mal posten.

Also wer Interesse am Reisen hat findet dort Bilder von Südafrika, Thailand, Fiji Islands, Cuba und Australien.

Auch ein paar Bilder von Partys gibts zu sehen...

Über ein Feedback würde ich mich freuen...gerade Verbesserungsvorschläge sind "most welcome"!

Gruß

Mirko

fotoinspiration.com[/quote]


optisch wie technisch sehr gut gemachte Seite - vor allem die schönen Bilder sowie dezent gewählten Farbtöne harmonieren perfekt und überzeugen.

viele Grüße

Robert



swrobuts

RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#12 von amatis , 27.04.2006 22:24

Hi

finde die Seite auch gelungen. Interessante Übergänge bei Bildwechsel, werden aber meine Abneigung zu Flash Seiten nicht abbauen können. Mein Pech :-)

übrigens sind die Menüs in der "Deutsch" Variante auch auf englisch.


Gruss

a m



amatis  
amatis
Beiträge: 125
Registriert am: 04.12.2003


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#13 von IEHH ( gelöscht ) , 27.04.2006 22:33

Gut gemacht. Dezenter edler Auftritt. Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, fand ich alle sehr gut und ansprechend.

Die Miniatur-Darstellung mit separaten Pop-Ups sind nervig! Ist das für PDA-Bildschirme optimiert? Ganz ehrlich, CGA Auflösung war vor 20 Jahren - wenn einer nicht mal einen zeitgemäßen Monitor hat, braucht er sich Deine Bilder auch nicht anzusehen. ;-) Ich benutze seit etwa 8 Jahren eine 1600x1200 Auflösung und finde diese Mini-Darstellung sehr störend.

Ansonsten: Echt Super!

Größe
Ingo



IEHH

RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#14 von Itscha , 28.04.2006 08:50

Schöne Seite, tolle Bilder. Da kann ich mich den anderen hier uneingeschränkt anschließen.
Das einzige, das mich stört, ist das gepiepe und gebimmele, also die akustische Untermalung, wenn man mit der Maus über die Bilder fährt.
Aber auch das ist sicher Geschmackssache.
Ansonsten wirklich sehr gelungen.

Gruß,

Itscha



 
Itscha
Beiträge: 542
Registriert am: 18.07.2005


RE: FOTOINSPIRATION.COM ist fertig

#15 von rsorgner , 28.04.2006 10:04

ZITAt (Itscha @ 28.04.2006 - 8:50) ... Das einzige, das mich stört, ist das gepiepe und gebimmele, also die akustische Untermalung, wenn man mit der Maus über die Bilder fährt ...[/quote]
... ha! ... hab' ich nicht gehört, weil Boxen nicht an-geschaltet waren
... die Seite ist aber total ansprechend uns super gemacht
... und die Bilder find' ich einfach toll!



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz