RE: Nikon-Vollformat in 2007

#16 von anna_log , 21.04.2006 17:14

Du auch? Vielleicht sollten wir dann in Anbetracht der Anzahl der Wechsler eine Nikon Kuschelecke aufmachen? D /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> as Nikon-Fotografie Forum finde ich nicht so prickelnd. Die streiten immer noch, ob Film oder Chip das Richtige zum Fotografieren ist. Da ist das Forum doch schon etwas reifer



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Nikon-Vollformat in 2007

#17 von Lenni , 21.04.2006 17:53

ZITAt (anna_log @ 21.04.2006 - 17:14) ... Nikon-Fotografie Forum finde ich nicht so prickelnd. Die streiten immer noch, ob Film oder Chip das Richtige zum Fotografieren ist. Da ist das Forum doch schon etwas reifer[/quote]

hi hi,

das Thema können wir hier doch auch nochmal aufleben lassen. Was will ich denn mit einer digitalen Kamera, einen schönen Scanner und einen guten Film, da kommt doch keine D5 mit /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

- Ja und die Objektive funzen richtig
- und und und und und

/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Nikon-Vollformat in 2007

#18 von Mark , 21.04.2006 19:20

ZITAt (Dennis @ 21.04.2006 - 11:42) Haben wir ein neues Nuschelorakel?[/quote]

Ich habe beruflich mit dem Imaging Bereich von Nikon zu tun, allerdings nicht unbedingt auf der Consumer Ebene. Ich hatte aber die Möglichkeit mich mit dem einen oder anderen "Kollegen" zu unterhalten und einige Seminare zu besuchen.
Daher habe ich Einiges gesehen was es wohl in Zukunft zu "sehen" geben wird und das wird, so finde ich, recht spannend und wohl auch ziemlich interessant.

Nuschelorakel? Wohl eher nicht, was Konkretes was ich sicher auch nicht und wenn doch, so dürfte (und wollte) ich es sicher nicht verraten.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Nikon-Vollformat in 2007

#19 von Dennis , 21.04.2006 21:40

ZITAt (Mark @ 21.04.2006 - 19:20) Nuschelorakel? Wohl eher nicht, was Konkretes was ich sicher auch nicht und wenn doch, so dürfte (und wollte) ich es sicher nicht verraten.[/quote]Du müsstest Dich dann natürlich unter einem Tarnnamen hier einloggen und etwas lauter nuscheln... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Nikon-Vollformat in 2007

#20 von hendriks , 21.04.2006 22:49

ZITAt (Dennis @ 21.04.2006 - 21:40) Du müsstest Dich dann natürlich unter einem Tarnnamen hier einloggen und etwas lauter nuscheln... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> vielleicht als "ich-bin-nicht-Mark" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


RE: Nikon-Vollformat in 2007

#21 von Dirk ( gelöscht ) , 22.04.2006 11:02

ZITATwas Konkretes was ich sicher auch nicht und wenn doch, so dürfte (und wollte) ich es sicher nicht verraten[/quote]

Hatten wir das hier nicht schon mal von einem Harry P Wirtz (oder so ähnlich): Minolta plant viele neue Objektive, ich weiß einiges, aber darf es nicht sagen ...

Ich liebe professionelle Informationen!



Dirk

RE: Nikon-Vollformat in 2007

#22 von Mark , 22.04.2006 17:18

ZITAt (Dirk @ 22.04.2006 - 11:02) Hatten wir das hier nicht schon mal von einem Harry P Wirtz (oder so ähnlich): Minolta plant viele neue Objektive, ich weiß einiges, aber darf es nicht sagen ...

Ich liebe professionelle Informationen![/quote]

Auf der Schiene gebe ich sicher nichts weiter, ich kann das nur wiederholen, ich kenne nur den einen oder anderen Entwicklungsstrang. Über irgendwelche Kameras und (Consumer)objektive weiß ich auch nur das was im "hören-sagen" kursiert. Nikon ist für mich nur im Hochtechnologiesegment interessant.
Was ich gesehen habe sind die Entwicklungen die im Chip und Zeilenbereich gemacht werden und das was dort entwickelt wird ist sehr interessant, von dem was Nikon dann an Gehäusen rund rum baut habe ich keine Ahnung.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz