RE: Kleines Statement von Sony Schweiz

#16 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2006 17:46

In der Schweiz sind 4 Ausgabe der Fotospiegel gesichert. Was nachher passiert, steht in den Sternen.

Gruss
Peter




RE: Kleines Statement von Sony Schweiz

#17 von *mb* , 17.04.2006 19:04

ZITAt (.Markus @ 17.04.2006 - 17:36) Zitat von der Seite des KM-Systemclub zur Februarausgabe des Fotospiegel:
Der nächste FOTOSPIEGEL erscheint am 08. Juni 2006[/quote]Wer weiss, wann das geschrieben wurde und ob es noch zutreffend ist?
Wenn am 08.06.06 kein Fotospiegel erscheint, dann müssen wir uns eben am darauf folgenden Tag am Sieg Costa Ricas "erfreuen"! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Kleines Statement von Sony Schweiz

#18 von thobo ( Gast ) , 17.04.2006 21:06

Ist ein wenig OT, trotzdem...

ZITAt (joe @ 17.04.2006 - 15:20) Hallo thobo, gibt es von Nikon Digital-Kameras, welche mit den "alten" Blitzgeräten funktionieren?[/quote]
Die Frage ist eigentlich verkehrt 'rum gestellt... ;-) Es gibt "alte" Blitzgeräte, die an Nikon-DSLR funktionieren: Jene, die über einen A-Modus verfügen.

ZITATSelbst die F6 benutzt doch jetzt schon die iTTL-Methode und ist somit auf die neuen Blitzgeräte angewiesen.[/quote]
Wenn man iTTL verwenden will, braucht man natürlich ein neues Blitzgerät... Ansonsten: siehe oben. Ein SB-28 funktioniert auch an einer F6.



thobo

RE: Kleines Statement von Sony Schweiz

#19 von ebarwick , 17.04.2006 21:32

ZITAt (*mb* @ 17.04.2006 - 19:04) Wer weiss, wann das geschrieben wurde und ob es noch zutreffend ist?
Wenn am 08.06.06 kein Fotospiegel erscheint, dann müssen wir uns eben am darauf folgenden Tag am Sieg Costa Ricas "erfreuen"! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]

Hhm, ich dachte, es hätte sich hier schon herumgesprochen - der MSC (Deutschland) wurde von KonicaMinolta gecancelt.
Schade, aber es ist so.

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Kleines Statement von Sony Schweiz

#20 von fwiesenberg , 17.04.2006 21:39

ZITAt (ebarwick @ 17.04.2006 - 21:32) Hhm, ich dachte, es hätte sich hier schon herumgesprochen - der MSC (Deutschland) wurde von KonicaMinolta gecancelt.
Schade, aber es ist so.

Grüße
Erhard[/quote]

Tja - ich dachte auch, daß es sich herumgesprochen hätte: MINOLTA-FORUM: Minolta System Club geschlossen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Aber besser wird die Nachricht dadurch nicht. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Kleines Statement von Sony Schweiz

#21 von mts , 18.04.2006 00:12

ZITAt (fwiesenberg @ 17.04.2006 - 21:39) Tja - ich dachte auch, daß es sich herumgesprochen hätte: MINOLTA-FORUM: Minolta System Club geschlossenWer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber besser wird die Nachricht dadurch nicht.[/quote]Nicht jedes Gerücht ist gleich eine Nachricht. Noch steht nichts offizielles dazu auf der Homepage des (Konica-)Minolta-System-Clubs... Wenn der Fotospiegel in der Schweiz noch ein Jährchen weiterlebt, wäre das doch auch für die deutsche Ausgabe denkbar, oder? Interessant jedenfalls finde ich, dass auf der Homepage das Erscheinungsdatum vom 5. Mai auf den 8. Juni verschoben wird, anstatt die nächste Ausgabe abzublasen. Die nächste Ausgabe für die Schweiz wurde ebenfalls für den Juni angekündigt (und Sony hat seine Dynax-Kameras für den Juni angekündigt).
Oder hat man euch die Abos bereits gekündigt?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz