RE: Gurundeinstellung Extrafein 7D

#1 von bruggi ( gelöscht ) , 31.03.2006 17:10

Ich suche eine Möglichkeit die Qualität meine 7D standart mässig auf Extrafein einzustellen, so dass wenn die Kamera aus und wieder eingeschaltet wird automatisch wieder Extrafein eingestellt ist.
Ich weiss natürlich dass ich ja verschiedenen Einstellungen auch auf die Programme 1-3 speichern kann, für mich wäre es jedoch ein Vorteil wenn ich die Auflösung Extrafein auch automatisch zur Verfügung habe wenn ich die Programmeinstellung P wähle.

Besten Dank
Markus

markus@bridgeman.ch



bruggi

RE: Gurundeinstellung Extrafein 7D

#2 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2006 17:22

Hallo Buggi

Willkommen im Forum!

Die Einstellung sollte eigentlich bleiben, wenn du die Kamera aus und wieder einschaltest, ausser beim grünen P. Dieser ist wirklich einen Sonderling, denn dieser verstellt ziemlich alle Parameter.

Darum, wenn es geht, den grünen P meiden und mit dem schwarzen P arbeiten.

Gruss
Peter




RE: Gurundeinstellung Extrafein 7D

#3 von Lenni , 31.03.2006 17:24

ZITAt (bruggi @ 31.03.2006 - 17:10) Ich suche eine Möglichkeit die Qualität meine 7D standart mässig auf Extrafein einzustellen, so dass wenn die Kamera aus und wieder eingeschaltet wird automatisch wieder Extrafein eingestellt ist.
Ich weiss natürlich dass ich ja verschiedenen Einstellungen auch auf die Programme 1-3 speichern kann, für mich wäre es jedoch ein Vorteil wenn ich die Auflösung Extrafein auch automatisch zur Verfügung habe wenn ich die Programmeinstellung P wähle.

Besten Dank
Markus

markus@bridgeman.ch[/quote]

Hallo,

die Einstellungen bleiben Dir auch so erhalten, ohne zu programmieren. Das geht aber nur, wenn du nicht auf das grüne P umstellst. Denn das ist so eine Art Reset, jedesmal, wenn du dort veränderst und auf P oder A etc. wechselst, vergisst es die Einstellung für das nächste mal. Also das grüne P für (Photoanfänger) nicht nutzen, auf dem normalen P funzt es prima.



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Gurundeinstellung Extrafein 7D

#4 von Lenni , 31.03.2006 17:25

Ups,

der Peter war schneller :-)



 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


RE: Gurundeinstellung Extrafein 7D

#5 von bruggi ( gelöscht ) , 31.03.2006 17:53

Klappt ja bestens!

Danke Peter
Danke Lenni



bruggi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz