RE: Brauche Hilfe!

#1 von juergen320 ( gelöscht ) , 21.03.2006 23:01

Hallo zusammen,
ich habe meiner Frau vor jetzt gut zwei Jahren eine Dimage E323 zu Weihnachten geschenkt. Seit kurzem geht gar nix mehr. Das Objektiv ist ausgefahren, beim Versuch die Kamera einzuschalten kommt nur der Hinweis "Systemfehler" im Display. Außer Bilder betrachten ist nichts mehr zu machen.

Die Ergebnisse meiner Recherchen führten mich immer zur Speicherkarte. Ich habe schon mehrere versucht. Auch Formatieren der Speicherkarten bringt nichts mehr.

Wer kann mir einen Tip geben? Muss ich mit einem größerem Defekt der Kamera rechnen?

Vielen Dank, Jürgen



juergen320

RE: Brauche Hilfe!

#2 von RudiWin ( gelöscht ) , 22.03.2006 00:58

Hallo Jürgen,

was macht die Kamera denn ohne Speicherkarte? Fährt sie dann das Objektiv ein?

Falls nicht solltest Du sie an den Service zur Reparatur schicken.

Gruß,

Rudi.



RudiWin

RE: Brauche Hilfe!

#3 von juergen320 ( gelöscht ) , 23.03.2006 21:02

Vielen Dank für den Tip. Doch leider hat's auch damit nicht funktioniert.

Dann muss ich sie eben einschicken.

Gruß, Jürgen



juergen320

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz