RE: Rauschen bei der Dimage A1

#1 von lonestar ( gelöscht ) , 05.11.2003 15:07

ausgehend von diesem thread: "canon zeigt es mal wieder..."
es wurde oft das rauschen der a1 angesprochen, weshalb ich mal zeigen wollte, wie man das kleine problem mit wenigen handgriffen (u.a. neat image) zufriedenstellend lösen kann... (für mich jedenfalls /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> )

daten bild1:
f5,0
10sek.
iso 100
minolta dimage a1

bzw.

daten bild2:
f4,0
1/125sek.
iso 100
aufhellblitz
minolta dimage a1

leider kann ich hier die bilder nicht so einbinden, wenn sie doch noch zu gross sind, bitte melden, dann lösche ich sie einfach /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



lonestar

RE: Rauschen bei der Dimage A1

#2 von Mark , 05.11.2003 16:18

wo sind die Bilder denn? Hast du sie in der Galerie (da wäre übrigens der richtige Platz dafür)?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Rauschen bei der Dimage A1

#3 von lonestar ( gelöscht ) , 05.11.2003 18:17

die bilder sind bei dem link "canon zeigt..."

ich wollte sie in die galerie reinmachen, habe es aber nicht gleich hinbekommen und wollte mich auch nicht lange mit rumskalieren beschäftigen...
wenn sie stören, mache ich sie weg, kein problem... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



lonestar

   

Galerie: Eingestellte Bilder unscharf
Bildbearbeitung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz