RE: DYNAX 7D

#1 von fotobaerchen ( gelöscht ) , 13.03.2006 12:02

Hallo Leute,

ich habe ca. seit 9 Monaten eine DYNAX 7 D und schon die ersten Probleme. Ich habe auch das Konica MINOLTA AF 17-35 Objektiv. Wenn ich mit dem Objektiv Bilder in Räumen mache, dann sind die zu 90% unscharf. Draußen funktioniert alles wunderbar, jedoch, wenn der Blitz notwendig wird, dann klappt gar nichts mehr.

Ich habe den HS 3600. Vielleicht ist der ja auch nicht Lichtstark genug für jenes Objektiv, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Kennt einer von Euch dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank



fotobaerchen

RE: DYNAX 7D

#2 von ingobohn , 13.03.2006 12:19

Kannst Du mal ein Beispielfoto hier im Beitrag hochladen? Aus der Beschreibung alleine wird nicht ganz klar, was Du meinst. Und: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Einerseits redest Du von Unschärfe, andererseits von Blitz-Unterbelichtung!? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz