RE: suche Minolta Telekonverter 2x APO (D)

#1 von asgard , 09.03.2006 11:39

Hallo,

ich suche dringend den Minolta Telekonverter 2x APO (D) - neueste Version -

gebraucht oder neu.

Angebote bitte an: mitch@exana.de



asgard  
asgard
Beiträge: 0
Registriert am: 03.02.2006


RE: suche Minolta Telekonverter 2x APO (D)

#2 von thobo ( Gast ) , 09.03.2006 12:13

Schon mal bei Oehling angefragt, ob das Teil dort lieferbar ist? Im Online-Katalog wird er noch geführt...



thobo

RE: suche Minolta Telekonverter 2x APO (D)

#3 von asgard , 09.03.2006 13:03

ZITAt (thobo @ 9.03.2006 - 12:13) Schon mal bei Oehling angefragt, ob das Teil dort lieferbar ist? Im Online-Katalog wird er noch geführt...[/quote]


ja, habe ich heute morgen. Die haben das Teil nicht da und können es auch nicht mehr besorgen.

Das gleiche bei Foto-Brenner. Jetzt wird`s eng. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />



asgard  
asgard
Beiträge: 0
Registriert am: 03.02.2006


RE: suche Minolta Telekonverter 2x APO (D)

#4 von thobo ( Gast ) , 09.03.2006 13:28

ZITAt (asgard @ 9.03.2006 - 13:03) ja, habe ich heute morgen. Die haben das Teil nicht da und können es auch nicht mehr besorgen.

Das gleiche bei Foto-Brenner. Jetzt wird`s eng. /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />[/quote]
Koch hat nur noch den 1.4x (D). Hm. Die "US-Amerikaner" haben das Teil auch nicht an Lager, zumindest B&H und Adorama nicht. Evtl. hilft es, die grösseren Fachgeschäfte abzuklappern, evtl. haben die noch 'was in der Auslage liegen.



thobo

RE: suche Minolta Telekonverter 2x APO (D)

#5 von Lopi , 11.03.2006 17:57

Ich wollte den 1.4 Konverter bei Koch bestellen (laut deren Internetseite noch lieferbar). Auf Nachfrage meinten sie, der Konverter wäre nicht mehr lieferbar. Habe dann direkt bei Minolta angerufen, die haben es mir noch am gleichen Tag geschickt. Ansonsten kannst Du es über Jürgen bei uns im forum versuchen.

Gruss, lopi



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: suche Minolta Telekonverter 2x APO (D)

#6 von asgard , 11.03.2006 19:43

Vielen Dank für Eure Anteilnahme,

ich habe gestern einen Anruf von Foto Gregor in Köln bekommen,

die haben noch einen 2x für mich. Das nenne ich feinen Service.

Grüße von Mitch



asgard  
asgard
Beiträge: 0
Registriert am: 03.02.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz