RE: Minolta A2 - Dateinumerierung auf CF-Karte

#1 von A2-Knipser ( gelöscht ) , 06.03.2006 21:50

Hallo zusammen,

ich hoffe mir hat jemand einen Tip zu folg. Problem: Wenn ich die Bilder meine A2 auslese werden die jedesmal wieder mit Dateinamen PICTxxx1 usw. versehen. Mit meiner alten RICOH hatte ich dieses nicht, da wurde munter fortgezählt - ich denke so soll es doch auch sein, oder? Ich hab schon im Menü geguckt - finde aber keinen passenden Eintrag der hier abhilfe schaffen könnte - ich hoffe daher auf Tips vom Forum.

Danke und noch einen schönen Abend.

Der A2-Knipser



A2-Knipser

RE: Minolta A2 - Dateinumerierung auf CF-Karte

#2 von Dennis , 06.03.2006 22:00

Kamera auf Bildwiedergabe, "Menu" drücken, das Symbol mit dem Schraubenschlüssel aktivieren und die Bestätigungsaste drücken, auf den 2. Reiter gehen, Punkt "BildNr speich" auf "Ein". Siehe Handbuch.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Minolta A2 - Dateinumerierung auf CF-Karte

#3 von A2-Knipser ( gelöscht ) , 20.03.2006 19:09

/pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> da ist wieder mal der Beweis - wer lesen kann ist klar im Vorteil /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Kleiner Klick, grosse Wirkung.
Danke für den Hinweis.

Grüsse



A2-Knipser

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz