Minolta 5600 HS(D)/Sony HVL56am weiße Karte

#1 von minoltashooter , 11.06.2022 16:37

Hallo beisammen,

ich habe mir vor kurzem den Sony HVL56am gebraucht gekauft und musste leider bemerken, dass diese weiße bounce Karte, die rauskommt, wenn man den Weitwinkel Reflektor rauszieht, fehlt.

Hat jemand irgendwelche Infos darüber? Oder eine Schablone als Vorlage zum selberbauen, Einbau, Ersatz o.ä?
Im Netz habe ich nichts passendes gefunden oder ich habe die falschen Schlagwörter benutzt:)

Gruß, Dan


minoltashooter  
minoltashooter
Beiträge: 2
Registriert am: 11.06.2022


RE: Minolta 5600 HS(D)/Sony HVL56am weiße Karte

#2 von minoltashooter , 11.06.2022 21:34

Hat sich erledigt. Habe wohl zu lange mit modernen Blitzen zu tun gehabt und nun bemerkt... so eine weiße Karte hatte der hvl 56am noch gar nicht ;)


hlenz findet das Top
minoltashooter  
minoltashooter
Beiträge: 2
Registriert am: 11.06.2022


   

Sony stellt neues Blitzgerät HVL-F45RM vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz