RE: Akku für den Power Grip 1

#16 von *mb* , 07.03.2006 19:36

ZITAt (germania @ 7.03.2006 - 18:40) Hallo meine Lieben, richtig bemerkt. germania ist immer noch unversorgt. Wie könnt Ihr mir zum kompletten PowerGrip verhelfen?[/quote]Ich kann leider zu garnichts verhelfen, da ich so etwas seit etlichen Jahren nicht mehr besitze.

ZITAt (germania @ 7.03.2006 - 18:40) Übrigens bin ich Euch sehr verbunden was Ihr alles so ausgegraben habt.[/quote]Gern geschehen! Der archäologische Verdienst geht aber komplett an Dennis, der im Keller "ausgraben" musste! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

ZITAt (germania @ 7.03.2006 - 18:40) Danke und Grüße germania (der sehr froh ist, dass es dieses Board gibt.)[/quote]Das hört sich aber schon ungewöhnlich an: der germania. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wäre da nicht der germanicus treffender?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Akku für den Power Grip 1

#17 von Dennis , 08.03.2006 00:59

ZITAt (germania @ 7.03.2006 - 18:40) Wie könnt Ihr mir zum kompletten PowerGrip verhelfen?[/quote]

Leider gar nicht. Die Akku-Packs einzeln bei ebay zu finden, ist schon schwer. Hab' ich zwar auch schon gesehen, aber das ist selten. Da wirst Du Dir eher einen PG-1 oder PG-2 zulegen müssen. Manchmal werden die Teile ohne Kameraschiene angeboten, dann sind sie einigermaßen erschwinglich.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   

Welches Weitwinkel unter dem Aspekt Gegenlicht?
Novoflex Einstellschlitten "schmieren"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz