RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#16 von fwiesenberg , 02.03.2006 15:48

ZITAt (Seppel @ 2.03.2006 - 15:43) HAHA! Busted!
Ich alter Blendenvorwahljunkie! *peinlich* /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Hatte ich voll verdrängt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Na denn lag er ja gar nicht soooo falsch wie ich dachte /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />[/quote]

*hihi* /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#17 von demas.rudolph@web.de , 02.03.2006 15:49

@fiesenberg
OK dann streich doch meinen Beitrag, ist mir zudumm, hier auseinandergenommen zu werden. Ich wollte Euch nur eine Seite mit Minolta Kameras und Zubehör zeigen.
Macht draus, was Ihr wollt.



demas.rudolph@web.de  
demas.rudolph@web.de
Beiträge: 54
Registriert am: 27.12.2005


RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#18 von homerjs_77 , 02.03.2006 15:53

Heee, jetzt mal nicht gleich einschnappen.
Ist doch alles mit einem /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> zu verstehen. Sind alles "kleine Ellenbogenhiebe in die Seite". Ehrlich, wir sind nicht so /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#19 von demas.rudolph@web.de , 02.03.2006 15:56

@homeris
Danke!

Hätte ich die Probleme bei ebay mit einem Privatkunden, säße ich immer noch auf einer kaputten Kamera.
Ich halte grainlab zugute, das die Kameras ja einige Jahre auf dem Buckel haben.
Und die Fahrt dahin haben wir als Familie mit einem Einkaufsbummel im Centro verbunden.



demas.rudolph@web.de  
demas.rudolph@web.de
Beiträge: 54
Registriert am: 27.12.2005


RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#20 von fwiesenberg , 02.03.2006 15:58

ZITAt (demas.rudolph@web.de @ 2.03.2006 - 15:49) @fiesenberg
OK dann streich doch meinen Beitrag, ist mir zudumm, hier auseinandergenommen zu werden. Ich wollte Euch nur eine Seite mit Minolta Kameras und Zubehör zeigen.
Macht draus, was Ihr wollt.[/quote]
fiesenberg finde ich jetzt aber fies... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Spaß beiseite:

Ich will hier keinen "auseinandernehmen". Eigentlich finde ich Deinen Enthusiasmus ja auch sehr angenehm. Ich möchte nur anmerken, daß das, worüber du dich so sehr freust, eigentlich selbstverständlich sein sollte. So gesehen ist es recht schade, daß man sich heutzutage schon über Selbstverständlichkeiten freuen muß... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Streichen kann ich hier sowieso wenn überhaupt nur meine eigenen Beiträge. Und selbst wenn ich es könnte/dürfte, würde ich Deinen Beitrag auch nicht streichen. Wieso auch?

Und nur als Anmerkung, damit nicht der Nachgeschmack hängen bleibt, ich wollte <grainlab> madig machen:
Ich hatte über eBay schon mit <grainlab> zu tun - eine sehr angenehme Erfahrung.
Die Ware und auch die Abwicklung waren top!*
Also auch wieder: So wie's sein sollte! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und daher kann ich ihn auch guten Gewissens weiterempfehlen!


EDIT: Also bitte nicht eingeschnappt sein - war meinerseits nicht böse gemeint! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



*allerdings der Preis auch - ist aber auch ok, wenn sonst alles stimmt!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#21 von homerjs_77 , 02.03.2006 16:01

ZITAt (demas.rudolph@web.de @ 2.03.2006 - 15:56) @homeris
Danke!

Hätte ich die Probleme bei ebay mit einem Privatkunden, säße ich immer noch auf einer kaputten Kamera.
Ich halte grainlab zugute, das die Kameras ja einige Jahre auf dem Buckel haben.
Und die Fahrt dahin haben wir als Familie mit einem Einkaufsbummel im Centro verbunden.[/quote]Na siehst, so lange für Dich bei der ganzen Sache alles stimmt, ist die Welt doch in Ordnung. Du freust Dich über Deine funktionierende Kamera und Deine Frau bestimmt über ein paar neue Schuhe vom Einkaufsbummel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> (mal das Klischee bedien).
Du bist zufrieden und nur das zählt.
Musst Du echt nicht so verbissen sehen hier. Ist ein großer Haufen sarkastischer, netter Chaoten hier (mich eingeschlossen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />).

Also viel Spaß mit der Kamera und allzeit gutes Licht
Martin



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#22 von homerjs_77 , 02.03.2006 16:03

ZITAt (fwiesenberg @ 2.03.2006 - 15:58) fiesenberg finde ich jetzt aber fies... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> [...][/quote] /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Obwohl der echt nicht schlecht ist, bezogen auf diese Situation. Gut gekontert würde ich sagen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
homerjs_77
Beiträge: 548
Registriert am: 05.10.2005


RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#23 von demas.rudolph@web.de , 02.03.2006 16:04

Na dann ist ja alles in Ordnung.
Ich habe mich halt so gefreut, auch endlich die Kamera zu haben und Fotos zu machen.
Nächste Woche fahren wir in den Urlaub und da muß die natürlich mit. Deshalb wollte ich auch selber hin, um vor Ort alles prüfen zu können. Und wer weiß, mit der Post wäre das Päckchen vielleicht nicht mehr rechtzeitig eingetroffen...
Und der Herr Knak ist sehr nett (auch zu meinen Kindern und Frau).

Das wollte ich Euch mitteilen.



demas.rudolph@web.de  
demas.rudolph@web.de
Beiträge: 54
Registriert am: 27.12.2005


RE: Sehr zufrieden mit grainlab.com

#24 von fwiesenberg , 02.03.2006 16:07

ZITAt (demas.rudolph@web.de @ 2.03.2006 - 16:04) Na dann ist ja alles in Ordnung.
Ich habe mich halt so gefreut, auch endlich die Kamera zu haben und Fotos zu machen.
Nächste Woche fahren wir in den Urlaub und da muß die natürlich mit. Deshalb wollte ich auch selber hin, um vor Ort alles prüfen zu können. Und wer weiß, mit der Post wäre das Päckchen vielleicht nicht mehr rechtzeitig eingetroffen...
Und der Herr Knak ist sehr nett (auch zu meinen Kindern und Frau).

Das wollte ich Euch mitteilen.[/quote]

Na dann: Viel Spaß mit der X-700, gute Fotos und schönen Urlaub!
Übrigens halte ich die Entscheidung für eine X-700 statt einer X-300 für ziemlich sinnvoll... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz