RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#106 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2006 11:05

ZITAt (karin @ 21.04.2006 - 10:16) Hallo Zusammen,

Ich wäre eigentlich gerne auch ans Usertreffen gekommen. Aber so kurz vor dem berechneten Geburtstermin ist es uns nun doch etwas zu riskant. Vor allem, da wir seit ein paar Tagen den Eindruck haben, dass sich das Kind nun langsam auf den Weg macht.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Usertreffen besser, damit wir wieder mal teilnehmen können.

Gruss
Karin[/quote]
Hallo Karin

Ist eigentlich ein Baby-Boom ausgebrochen? Gestern habe ich ein PM bekommen, dass Jemand nicht kommen kann, da seine Frau mehr auf dem WC verbringt...

Es ist verständlich, dass du es nicht riskieren willst. Ich wünsche Dir viel Glück!

Gruss
Peter




RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#107 von ingobohn , 21.04.2006 11:41

Da ich übers WE meine Eltern in Freiburg besuche, kann es sein, daß je nach Lust & Laune & Wetter vielleicht noch meine Eltern mitkommen (ohne Kamera). Die sammel ich gegen Ende des Tages wieder auf, ansonsten sind sie groß genug, um alleine auf der Insel rumzulaufen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#108 von Imagen ( gelöscht ) , 21.04.2006 16:36

Hallo

ich wünsche euch für Morgen Sonne, Wärme und Windstille, damit ihr viele schöne Plümchen-Makros machen könnt.

Viel Spaß und Gut Licht
Karla

PS: Ich freue mich schon auf eure Fotos in der Galerie /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />



Imagen

RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#109 von mmhuber , 21.04.2006 17:52

Wie sieht es aus mit einer Telefonnummer, die man notfalls anrufen kann, wenn man sich verspätet? Freue mich schon Euch kennenzulernen!

Marc-Michael



 
mmhuber
Beiträge: 168
Registriert am: 06.05.2003


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#110 von JTH ( gelöscht ) , 21.04.2006 18:12

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ich bin dummerweise ans Telefon gegangen... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Nachdem ein Kollege ausgefallen ist (der, der mit mir den Dienst getauscht hat) muß ich ran...

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen! Vielleicht klappt es ein Andermal



JTH

RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#111 von Dat Ei , 21.04.2006 18:32

Moin, moin,

bevor ich's vergesse oder heute abend nicht mehr dazu komme: ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Top-Wetter für morgen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Für unser morgiges Treffen in München (Parallelveranstaltung) haben sich 17 Leute gemeldet, womit ich nun wahrlich nicht gerechnet habe, was mich aber narrisch freut.


Also Euch allen "Gut Licht!"

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#112 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2006 19:11

ZITAt (mmhuber @ 21.04.2006 - 17:52) Wie sieht es aus mit einer Telefonnummer, die man notfalls anrufen kann, wenn man sich verspätet? Freue mich schon Euch kennenzulernen!

Marc-Michael[/quote]

Ok, ich kann euch meine Handy-Nummer geben. Es nicht immer sicher, dass ich euch gut verstehe.

+41 76 390 12 28

Gruss
Peter

PS: Vom Wetter her könnte wir Glück haben. Am Morgen wird es noch schön sein, am Nachmittag ziehen Wolken auf und auf den Abend könnte es einen Sprutz regnen.




RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#113 von ingobohn , 21.04.2006 19:13

So, mi Däschli isch packcht... 'S ka losgoh!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#114 von schmidi , 21.04.2006 19:17

Da ich ja auch ein wenig mitorganisierer bin, gebe ich auch noch meine Handy Nummer bekannt, falls bei Peter besetzt ist. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Diese Nummer braucht nun keiner mehr. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#115 von acoustic_soma , 21.04.2006 20:01

Sch... ade,

nachdem ich bis heute Mittag noch recht zuversichtlich war, beim Treffen dabei sein zu können, sieht es jetzt einige Faxe später doch nach einem arbeitsreichen Wochenende aus.

Gerne hätte ich ein paar mir schon bekannte Gesichter wiedergesehen und auch viele neue kennengelernt, daraus wird wohl jetzt nix.

Allen Teilnehmern wünsche ich einen schönen Samstag, gute Motive und viel Spass.

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#116 von Stephan H. , 21.04.2006 22:05

Hallo

Ich bin zurück aus den Ferien und melde mich nun definitive an. Wie Marco geschrieben hatte, kommen wir mit dem Zug.

Danke Peter fürs abholen in Kreuzlingen.

Bis Morgen

Gruss Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#117 von thomasD , 22.04.2006 06:34

Schade schade schade ...

Wäre doch zuviel gewesen - 4 h Stunden Autofahrt einfach, hin und zurück an einem Tag, nachdem ich gestern noch auf einem Geburtstag war und mich der Heuschnupfen heute Nacht belästigt hat. Ist wohl vernünftiger für mich, nicht zu fahren.
Das nächste mal muss ich daraus auch ein Wochenende machen.

Ich wünsche euch viel Spass. Ich werde heute vielleicht auch rausgehen und mein gerade erworbenes 50er Makro mit den Zwischenringen testen. Habe mir schon für die Blitzbelichtung einen Difusor gebaut.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#118 von ingobohn , 22.04.2006 18:56

ERSTA! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

http://www.mi-fo.de/forum/4homepag?image_id=12236



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#119 von Lopi , 22.04.2006 19:14

Wie, ERSTA? Das ist alles? Habe ich etwas verpaßt, oder war es so schlimm, dass Du als ERSTA wieder daheim warst? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau

#120 von ingobohn , 22.04.2006 19:20

Wetter war bombig.* 15 Leute waren dabei, einige Altbekannte wiedergetroffen, einige neue Gesichter kennengelernt. Einges gefachsimpelt, diverse Spezereien aus den Fototaschen der anderen mal angekuckt/angefaßt. Alles, was bei einem User-Treffen halt so passiert... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



* 5 Minuten nach Abfahrt begann es zu schütten...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

photokina 2006
München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz