RE: Photoshop CS

#1 von Martin_D7 ( gelöscht ) , 24.02.2006 13:56

Hallo Leute,

ich weiss, meine Frage ist nicht rein fotografischer Natur. Ich finde aber auch in Computerforen keine Lösung. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.

Ich wollte heute Photoshop CS installieren. Da kam nach Start des Setups folgende Fehlermeldung

Fehlercode 6002: Schließen sie alle Programme, löschen sie Temporäre Dateien ...

Ich habe herausgefunden, dass es sich wohl um eine Verschlüsselung handelt.

Vielleicht kann mit hier jemand helfen. Wäre toll.

Martin



Martin_D7

RE: Photoshop CS

#2 von ingobohn , 24.02.2006 14:39

Tja, dann bräuchten wir etwas mehr Informationen: Welches Computermodell, welches Betriebsystem, welche Verschlüsselungssoftware.
Bei meinem ThinkPad ist auch eine Verschlüsselungssoftware dabei, die ab und an mal temporär deaktiviert werden muß.

Oder handelt es sich um einen Schreibfehler und Du meinst nicht "Verschlüsselung", sondern (PS CS) "Lizenzschlüssel"? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Photoshop CS

#3 von Martin_D7 ( gelöscht ) , 24.02.2006 14:59

Ich befürchte, dass es daran liegt, dass ich das Programm von einer "Sicherheits-Kopie" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> versuche zu installieren. Keine Ahnung. Mein System ist Win XP.



Martin_D7

RE: Photoshop CS

#4 von ingobohn , 24.02.2006 15:04

"Wie oft müssen wir noch singen?" - "Noch viermal, Liebes."

http://www.hartabergerecht.de/



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz